Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.705
16.430
168
na dann mal viel spass, ich persönlich würd scho zuviel kriegen wennich meine eltern einen tach am kopp hätte... :o:D

TALKHEAVY

sonß?

bei HIT gibts beim kauf von zwei axe deos ein kevin kuranyi trikot dabei fuer 9,99, aufpassen:selbiges ist bei schlecker drei euro teurer!

beim kauf einer kiste bitburger gibts einen fanumhang in deutschlandflaggenform dazu!

bei REWE ist schinkenbraten (oder Gulasch) im angebot (3,79 kilo), da muss ich gleich mal guckenkaufenkochen.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

ich weiss garnich obbich n topf hab, der dafür gross genuch wär. :confused:

musste dat da einfach mit wasser reinkippen?

also: Fleisch in Oel rundrum braun anbraten (aufpassen, dasset nicht anbrennt=oft wenden), Zwiebeln, pilze und kleingeschnittene Paprika dazu, kurz anschmoren, dann heisses wasser dazu (0,3l) +den Rest dazugeben. Deckel drauf. alle viddelstunde wenden und wasser kontrollieren, wennn fast weg, nomma heisses 0,3 dazu-am ende braucht du (mindestens) ca 0,3, damit es auch eintoepfig ist. wenns nicht gut gewuerzt ist, entweder mit salz und pfeffer nachwuerzen oder aber ne fertigsauce einruehren oder einen bruehwuerfel in die passende fluessigkeitsmenge ruehren.,

wer mag, kann wenns feddich ist, sahne oder schmand einruehren.

frische kraeuter am ende waeren ein extra bonus.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.705
16.430
168
also: Fleisch in Oel rundrum braun anbraten (aufpassen, dasset nicht anbrennt=oft wenden), Zwiebeln, pilze und kleingeschnittene Paprika dazu, kurz anschmoren, dann heisses wasser dazu (0,3l) +den Rest dazugeben. Deckel drauf. alle viddelstunde wenden und wasser kontrollieren, wennn fast weg, nomma heisses 0,3 dazu-am ende braucht du ca 0,3, damit es auch eintoepfig ist. wenns nicht gut gewuerzt ist, entweder mit salz und pfeffer nachwuerzen oder aber ne fertigsauce einruehren oder einen bruewuerfel in die passende fluessigkeitsmenge ruehren.,

wer mag, kann wenns feddich ist, sahne oder schmand einruehren.

klingt ja richtich geil, muss ich mir nur ma die zeit dafür nehmen. :)

noch mehr solcher fetten rezepte am start? :)

TALKHEAVY

klingt ja richtich geil, muss ich mir nur ma die zeit dafür nehmen. :)

noch mehr solcher fetten rezepte am start? :)

klar aber mach erst mal das. das ist sehr einfach und saulecker. besorg dir nen grossen topf wo mindestens ein liter fluessigkeit reinpasst und mach den auch gut voll (nicht ganz zum rand sonst schwappts ueber), dfann hast du fuer zwei/drei tage essen (schmeckt am Ende besser als zu Beginn), oder du laedst bis zu zwei kumpels ein. dazu bier und-oder rotwein. fuert dich rote beete saft.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
na dann mal viel spass, ich persönlich würd scho zuviel kriegen wennich meine eltern einen tach am kopp hätte... :o:D

Das würde mir nicht anders gehen....drum bin ich da auch etwas skeptisch. Vor allem, weil die Wohnung hier ja auch nicht die größte ist. Zumindest nicht für 3 Personen.
Naja, wenns garnicht geht, soll er sich halt irgendwo ein Zimmer nehmen...aber man kann es ja erstmal versuchen.