• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nein, weiss ich nich. *behaupt* :o:D

ich hätt auch gern n garten, zum rumliegen und mit bäumen die schier umzukippen drohen weil saftige und köstliche früchte an ihnen hängen, während schmetterlinge an meinem güldenen teich flattern. :o:(

:D

man merkt dass du von nem teich keine ahnung hast. so schön wie das auch ist nen teich zu haben, im sommer, wenn die ganzen stechmücken usw. um den teich herumschwirren kannste dich dort nicht mehr aufhalten weil das viehzeug dich zu tode sticht. nie wieder nen teich im garten :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
man merkt dass du von nem teich keine ahnung hast. so schön wie das auch ist nen teich zu haben, im sommer, wenn die ganzen stechmücken usw. um den teich herumschwirren kannste dich dort nicht mehr aufhalten weil das viehzeug dich zu tode sticht. nie wieder nen teich im garten :o

in meinem garten wäre alles aber goldich und schön. ich will deine verfemdungen nich hören. :o:mad: ;):D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
da brauchste aber vieeeel glück. das viechzeuch hält sich gerne an feuchtgebieten auf. das ist bei uns schlimm wenn du im sommer an den fussballplatz gehst. dort fließt ein kleiner bach vorbei, wenn du dich nicht sehr gut geschützt hast stechen die dich wirklich kaputt :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
da brauchste aber vieeeel glück. das viechzeuch hält sich gerne an feuchtgebieten auf. das ist bei uns schlimm wenn du im sommer an den fussballplatz gehst. dort fließt ein kleiner bach vorbei, wenn du dich nicht sehr gut geschützt hast stechen die dich wirklich kaputt :mad:

ich sach jetzt ma lieber nix zu feuchtgebieten und stechmücken, hier lesen auch minderjährige. :o:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
dann ist schluß mit der spammerei. ist aber schon scheiße wenn du von nem bürojob mit geilen arbeitszeiten in die produktion zum schichtbetrieb versetzt wirst. aber wenn ich mir das ankucke kann er froh sein dass er überhaupt nen job hat und nicht einfach auf die straße gesetzt wird

stimmt wohl, vor allem wenn man nunma bedenkt, wie gering seine auslastung war. is ja auf dauer auch demotivierend und meines wissens nach sogar schädlich für einen, wenn man chronisch unterfordert ist.