Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, das find ich eben auch, und sagt sogar mein jetziger Ausbilder und kwasi jeder den ich kenn, nur meine Eltern sehen des halt mal wieder nich so... :rolleyes:
Das find ich einfach dämlich... kann ich echt nicht nachvollziehen... :rolleyes:
Mach deinen Weg. Nur man selbst kann doch wissen. was das Richtige für einen ist und was einen letztendlich glücklich macht!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee ;) Eltern machen sich nur zu viele Sorgen, das is ja alles nur gut gemeint. Und da muss man sich halt manchmal widersetzen ;)
Ja, meine Mutter ist da auch ganz groß in Sorgen machen. Ich befürchte nur, dass ich auch einmal so werde wie meine Mutter und meinen Kindern nichts erlaube aus Angst, dass ihnen was passiert :eek:
Aber meine Mutter hat mich vor einiger Zeit mal ganz interessiert gefragt, ob es denn auch Tageskarten für's WOA gibt, das täte sie auch interessieren :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ja, meine Mutter ist da auch ganz groß in Sorgen machen. Ich befürchte nur, dass ich auch einmal so werde wie meine Mutter und meinen Kindern nichts erlaube aus Angst, dass ihnen was passiert :eek:
Aber meine Mutter hat mich vor einiger Zeit mal ganz interessiert gefragt, ob es denn auch Tageskarten für's WOA gibt, das täte sie auch interessieren :D

Meine Eltern sind relativ sorgenfrei. Solange ich mein Handy dabei hab, ist alles in Ordnung. :)
Aaaaaaah, meine Mutter will ich mir in Wacken gar nich vorstellen