Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Naja, ich hab mich zunächst selbst als IM beworben, aber ich hab schon letztes Jahr im Mai umgehört wegen Ausbildung zum Rettungsassistenten, aber da hiess es dann "Du machst gefälligst das in Berlin :mad:" und jetzt wo ich sag ich mach doch den Rettungsmenschen heissts "wir haben da so viel geld reingesteckt in den Umzug und alles" und wenn ich sag "tja, ich wusst ja schon vorher dass ich was anderes machen will" dann wissense davon komischerweise nix :o

Und das geht denen dann am Arsch vorbei, dass dir schon vorher klar war, dass dir Rettungsassistent mehr liegt? Na geil... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gute Frage, keine ahnung was die da fürn Problem haben...
Die werden schon noch froh sein dass es menschen gibt die Geld in ne Rettungsassistenten Ausbildung investiert haben, die sin nämlich beide Herzinfarkt risikogruppe. :o
Jau, so jemanden in der Familie zu haben ist nicht verkehrt :D
Mein Schwager ist auch Rettungsassistent (mittlerweile aber Beurfsfeuerwehrmann) und ich entsinne mich auch noch, dass die Ausbildung 'ne Menge Geld gekostet hat. Aber Hauptsache man findet einen Beruf, der zu einem passt!

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Zusage gekriegt, kann ne Lehre machen bei dem betrieb wo ich jetzt Praktikum hatte. Nehm ich aber wohl nicht an, zu... unfreundliches Arbeitsklima.
:eek:
Denkst du das du wonaders unterkommst? Schlag das nicht einfach aus....Betriebsklima? Ohweh, da hätt ich schon längst kündigen müssen....:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das is schlecht :o Hab ich heut aber auch beinahe gemacht, weil Kasseler und Kartoffeln und Sauerkraut so lecker sind bzw. waren :D
Hm ja, das ist auch lecker.
Hab 'ne Dose Nudeln aufgefuttert, weil ich leider immer den Fehler mache, meinen Teller leer zu essen. Normalerweise ist aber nie so viel auf dem Teller drauf :(

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
richtig so. und wird schon. *daumen drück* :D

Jau, so jemanden in der Familie zu haben ist nicht verkehrt :D
Mein Schwager ist auch Rettungsassistent (mittlerweile aber Beurfsfeuerwehrmann) und ich entsinne mich auch noch, dass die Ausbildung 'ne Menge Geld gekostet hat. Aber Hauptsache man findet einen Beruf, der zu einem passt!

Ja, das find ich eben auch, und sagt sogar mein jetziger Ausbilder und kwasi jeder den ich kenn, nur meine Eltern sehen des halt mal wieder nich so... :rolleyes:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

Ja, das find ich eben auch, und sagt sogar mein jetziger Ausbilder und kwasi jeder den ich kenn, nur meine Eltern sehen des halt mal wieder nich so... :rolleyes:

Wenns nach meinen Eltern gehen würde, würd ich Abi machen bzw. studieren, viel lernen, lange blonde Haare haben, nen sympathischen Freund und mit Sicherheit kein Metal hören und keine schwarzen Klamotten tragen...