W:o:A multi Clan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Hey ho ihr!
Wollte mal fragen ob ihr interesse an nem Wacken Clan hättet?!
Mein Freund und ich haben schon ne Gilde in dem online Spiel Cabal eröffnet, aber wir sind immer noch zu 2. ^^
Im Kopf hatte ich auch noch die Games:
Track Mania (sämtliche!)
Hellgate London
(counter strike, ich zocke es nich!)
Wc3
Und sobald Member da sind, die auch noch andere Spiele zocken könnte man die auch mit reinnehmen!
Eine HP wollten wir natürlich auch erstellen, nur doof finde ich immer diese homepages von wegen "www.***.freehomepage.de" (Jetzt nur als Beispiel)
Man könnte ja mal die WOA Leute fragen ob sie uns nih sogar ne HP sponsern...
Naja, mich würde eure Meinung erstmal interresieren...
Oder gibts sowas schon? xDD
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Habe schon an die Leute vom W:o:A geschrieben, ob das alles so in Ordnung ist und ob wir nicht ne HP kriegen. Ich warte jetzt Geduldig auf eine Antwort, und auf Reaktionen von euch... weil ohne Member geht gar nix =(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Als ob die Wackenmacher für so einen Schmu Geld ausgeben würden :)
die geben für jeden scheiß geld aus, warum dann nicht für sowas? :D

ich seh's schon kommen: 2009 wird 1on1 warcraft 3 gezockt und das ganze auf der videowall gezeigt, damit auch die leute die hinten stehen was sehen können. zwischendrin noch werbung von intel, schon kann man sich nochmal maiden und zusätzlich metallica leisten.
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn man es kann, machen einige Onlinespiele halt ziemlich viel Spaß. Quake III Arena zum Beispiel :)

Stumpfes Rumgeballer... langweilig.:o :D

Bei solchen Sachen fehlt einfach die Story und der Spielwitz, imho... außerdem sitz ich den Leuten, mit denen ich spiele, lieber gegenüber (nein, nicht auf ner LAN-Party, richtig). Ohne nur übers Headset zu kommunizieren. ;)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Stumpfes Rumgeballer... langweilig.:o :D

Bei solchen Sachen fehlt einfach die Story und der Spielwitz, imho... außerdem sitz ich den Leuten, mit denen ich spiele, lieber gegenüber (nein, nicht auf ner LAN-Party, richtig). Ohne nur übers Headset zu kommunizieren. ;)

Eben nicht ;) Mit etwas Können sind solche Spiele halt viel viel mehr als stumpfes rumballern. Da brauchts auch Taktik und Geschick um erfolgreich zu sein. Aber ich will dich auch gar nicht bekehren. Ich hab auch nächte lang mit nem Kumpel MI und andere Adventures gezockt, hat alles so seine Vorzüge :)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Eben nicht ;) Mit etwas Können sind solche Spiele halt viel viel mehr als stumpfes rumballern. Da brauchts auch Taktik und Geschick um erfolgreich zu sein. Aber ich will dich auch gar nicht bekehren. Ich hab auch nächte lang mit nem Kumpel MI und andere Adventures gezockt, hat alles so seine Vorzüge :)

Monkey Island kann aber nunmal nicht online mit Mehreren spielen. Soths Spiele und Rechner unterstützen ja eh maximal IPX, das wird eh schwierig :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Monkey Island kann aber nunmal nicht online mit Mehreren spielen.

das wär ne tolle sache
"boa jetzt häng den affen dran"
"welcher affe?"
"ich hab doch extra den scheiß bananenbaum abgeschossen, damit du bananen für den scheiß affen einsammeln kannst:mad:"
"hast du? nöö hab ich nicht gemacht"
"verdammt, jetzt geh zum scheiß bananenbaum, sammel bananen und bring den affen mit"
:D:D:D:D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
das wär ne tolle sache
"boa jetzt häng den affen dran"
"welcher affe?"
"ich hab doch extra den scheiß bananenbaum abgeschossen, damit du bananen für den scheiß affen einsammeln kannst:mad:"
"hast du? nöö hab ich nicht gemacht"
"verdammt, jetzt geh zum scheiß bananenbaum, sammel bananen und bring den affen mit"
:D:D:D:D

Day of Tentacle oder Maniac Mansion wären aber schon fast prädestinierter.