• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmmm joa das is wohl nun immer so!:o
da bleibt einem nichts anderes mehr über:o
und was is wennde ma woanders hingehst...also umziehen???

das hab ich mir auch schon überlegt, und da ich ja single bin wäre das von meiner seite aus ja kein problem. aber ich kann da auch nicht zu weit weg weil mein vater krank ist und meine mutter körperlich auch nicht mehr so sehr belastbar ist. und da wir ein recht großes grundstück daheim in schuss halten müssen ist das größtenteils meine aufgabe, wenn ich nicht mehr da bin würde da halt auch nix mehr gemacht werden.
alles scheiße, deine elli!!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
das hab ich mir auch schon überlegt, und da ich ja single bin wäre das von meiner seite aus ja kein problem. aber ich kann da auch nicht zu weit weg weil mein vater krank ist und meine mutter körperlich auch nicht mehr so sehr belastbar ist. und da wir ein recht großes grundstück daheim in schuss halten müssen ist das größtenteils meine aufgabe, wenn ich nicht mehr da bin würde da halt auch nix mehr gemacht werden.

hmm das is dann auch son problem...naja wennde irgendwo in der nähe was bekommen würdest, würde es ja gehen! aber halt nur wenn du net zu weit von deinen eltern wegwohnen würdest...

is alles nicht so leicht...bewirb dich doch einfach ma bei den zeitarbeitsfirmen, is für den anfang doch auch ersma ok!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

doof, sonst hätteste nach münster kommen können. :o