FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Du mußt Dir unbedingt diese Mega-Posts verkneifen, da verliert man ja total den Überblick (in meinem Alter ist man froh, wenn man noch vom Wohnzimmer ins Klo findet) :p

Ja klar ist das der Sinn der Sache, deswegen sollten ja auch alle Frauen dumm gehalten werden - wie in der guten alten Zeit :p ;)
...würde meine Aufgabe, sowohl als Mann, denn auch als Herr der Hölle und Verführer der Menschheit zum Bösen, deutlich vereinfachen :p ;)

*sichräuspert* Bitte einen dreistelligen Betrag in die Wortspielkasse zahlen.
Das kannst Du doch sonst besser :p

übung macht den meister :)

achso, okay... :D
und wovon träumst du sonst so? :p

aber ich will auch eine katze :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh danke! :) *SchokiessundBausatzzusammenbaut*

bei meinem fehlt der kopf :mad::mad::(

OK, mach ich, und falls du das rausfindest wär ich dir ebenfalls dankbar für die entsprechende Info ;)
Sind wohl noch Baht? :D

alles klar :D
nein, dong... warum glaubt eigentlich jeder, ich war in thailand? :D :confused:

Vielleicht weil der Hirsch und auch Nürnberg größer ist?:confused:

achso, wenn mehr gäste kommen können, können sie NOCH MEHR verdienen? :confused::D

Nicht nur dich, aber ich weiss ja noch nicht mal wann und wo feiern ;)

achso... ;)