FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Tach Franken!
Heute bin ich echt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten.
Angefangen hats in der 1. Pause.
Mein Gedankengang: Hast 5min in die Pause reingeschrieben und die Lehrerin kommt immer 10min zu spät, also kannste dir jetzt (exakt ende der pause) noch nen kaffee holen :)
Also in die Mensa geschlappt, war noch total voll, also kann nicht sooo spät sein, zum kaffeeautomaten, geld rein, kaffee schwarz gedrückt...kaffeeautomat macht sein typische surren. Plötzlich alles ruhig und schaut auf mich..
ich: WTF?...*2 sek später nachdem ich die Situation erfasst hatte* OMG
Kollegstufenversammlung!
Vorne stand der Kollegstufenbetreuer und hat ne Präsentation gehalten. Besagter Lehrer ist auch mein Mathelehrer....Man hat der mich angeschissen :D
Nach der Standpauke schnellstens zurück ins Klassenzimmer. Plötzlich kommt son wandelnder Meter um die Ecke gelaufen, voll gegen mich. Ich hab nichtmal was vom vollen Kaffeebecher verschüttet, den Zwerg hats aber voll hingehauen (muss n lustiger Anblick gewesen sein :D) so und wer kommt da grade von der anderen Ecke? Meine Klassenlehrerin, die ich gleich darauf hatte, die mich auch erstmal angeschissen hat, warum ich den Fünftklässler so brutal umrenne (wer ist hier in wen reingerannt?!) und warum ich noch nicht im Klassenzimmer bin...
Da hab ich gedacht, jetzt wirds net mehr schlimmer. Fehlanzeige. Geschichtsex, 0 gelernt...Klaaaasse. Französischer Merkantilismus. habs zwar einigermaßen hingekriegt, aber für die 2, die ich für ne 3 im Jahreszeugnis bräuchte, reichts 100% net (klingt jetzt nach nem streberproblem, aber ich hab nur wenige Fächer, wo ich gut bin und da will ich möglichst viel rausholen^^). Also raus zur nächsten Stunde. In der Hand das Angabenblatt zerknüllt und weggeworfen im Flur mit dem Satz "scheiß verdammte Franzmänner"...Und wer steht vor mir? Die Delegation französischer Austauschschüler :eek:
Heute mahc ich lieber nichts mehr...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
:eek::(

Dann is ja gut :o

hm, doch - mein geldbeutel :o
warste dann wenigstens hilfreich? :D
Dann erzieh deinen Geldbeutel mal richtig :o
Aber sicher doch;)

in farbe? :D:D igitt! :D na auf dem qom hüpfen doch die meisten von hier rum, oder?
Ob ich da so viel rumhüpf weiss ich noch ned, aber vor Ort werde ich sein :D

nö, die verlangen ja gleich mal (fast) das doppelte :o
:eek:echt?:eek:

moin! ich glaube, das ist ein etwas unübersichtlicher post geworden... :D *schlaf aus den augen reib*

Allerdings :o

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
Tach Franken!
Heute bin ich echt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten.
Angefangen hats in der 1. Pause.
Mein Gedankengang: Hast 5min in die Pause reingeschrieben und die Lehrerin kommt immer 10min zu spät, also kannste dir jetzt (exakt ende der pause) noch nen kaffee holen :)
Also in die Mensa geschlappt, war noch total voll, also kann nicht sooo spät sein, zum kaffeeautomaten, geld rein, kaffee schwarz gedrückt...kaffeeautomat macht sein typische surren. Plötzlich alles ruhig und schaut auf mich..
ich: WTF?...*2 sek später nachdem ich die Situation erfasst hatte* OMG
Kollegstufenversammlung!
Vorne stand der Kollegstufenbetreuer und hat ne Präsentation gehalten. Besagter Lehrer ist auch mein Mathelehrer....Man hat der mich angeschissen :D
Nach der Standpauke schnellstens zurück ins Klassenzimmer. Plötzlich kommt son wandelnder Meter um die Ecke gelaufen, voll gegen mich. Ich hab nichtmal was vom vollen Kaffeebecher verschüttet, den Zwerg hats aber voll hingehauen (muss n lustiger Anblick gewesen sein :D) so und wer kommt da grade von der anderen Ecke? Meine Klassenlehrerin, die ich gleich darauf hatte, die mich auch erstmal angeschissen hat, warum ich den Fünftklässler so brutal umrenne (wer ist hier in wen reingerannt?!) und warum ich noch nicht im Klassenzimmer bin...
Da hab ich gedacht, jetzt wirds net mehr schlimmer. Fehlanzeige. Geschichtsex, 0 gelernt...Klaaaasse. Französischer Merkantilismus. habs zwar einigermaßen hingekriegt, aber für die 2, die ich für ne 3 im Jahreszeugnis bräuchte, reichts 100% net (klingt jetzt nach nem streberproblem, aber ich hab nur wenige Fächer, wo ich gut bin und da will ich möglichst viel rausholen^^). Also raus zur nächsten Stunde. In der Hand das Angabenblatt zerknüllt und weggeworfen im Flur mit dem Satz "scheiß verdammte Franzmänner"...Und wer steht vor mir? Die Delegation französischer Austauschschüler :eek:
Heute mahc ich lieber nichts mehr...
Wie scheiße kanns laufen....:D:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ja, einfach so melden geht mal gar nich :o:D

Dann erzieh deinen Geldbeutel mal richtig :o
Aber sicher doch;)

wie macht man denn sowas? :D
na dann is ja gut :)

Ob ich da so viel rumhüpf weiss ich noch ned, aber vor Ort werde ich sein :D

ja, dann wird auch gehüpft! :D:o

naja, in bamberg zahlste 10, in nürnberg 17 soweit ich weiß, oder?

na, du hast ihn wohl aber doch verstanden :o:D

Da wartse nicht alleine, ich bin gestern erst um halbfünf früh eingeschlafen und um 7.30 wieder raus......:rolleyes:

machtsna du für sachen? :eek:

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
hm :(
*hex-fernbedienung such* ;)
:D:D:D
Auja, drück mal den Ausknopf bei mir im Hirn....:o
Na, das wird schon wieder....zur Zeit hab ich halt weng viel Stress und auf Arbeit auch Probleme und wie es halt immer so ist, dann kommt alles bissel geballt und schon schlaf ich kaum noch.....das kenn ich ja schon....;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na, das wird schon wieder....zur Zeit hab ich halt weng viel Stress und auf Arbeit auch Probleme und wie es halt immer so ist, dann kommt alles bissel geballt und schon schlaf ich kaum noch.....das kenn ich ja schon....;)

ich bin noch am suchen... :o:D
*fernbedienung find*
hmmm... steht aber nirgends "hex" drauf... soll ich mal testen? *auf großen pinken knopf drück*

*gespannt umguck* :D

ja, das kenn ich. hab dieses jahr vor lauter stress auch schon sehr schlecht geschlafen... aber bei mir isses erstmal rum... is halt blöd, wenn du auf der arbeit nix dran ändern kannst :(

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
ich bin noch am suchen... :o:D
*fernbedienung find*
hmmm... steht aber nirgends "hex" drauf... soll ich mal testen? *auf großen pinken knopf drück*

*gespannt umguck* :D

ja, das kenn ich. hab dieses jahr vor lauter stress auch schon sehr schlecht geschlafen... aber bei mir isses erstmal rum... is halt blöd, wenn du auf der arbeit nix dran ändern kannst :(
Jau!!!!
Hui.....da hat sich grad was getan in der Birne!:D:D:D
Ich glaub etwas entspannter bin ich schon!:D

Nee, ich werd kaum was ändern können....ich muss mal sehen was da noch auf mich zukommt...eher ein unangenehmes arbeiten zur Zeit.....aber wenn man sich so umhört im Bekanntenkreis geht es vielen ähnlich.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jau!!!!
Hui.....da hat sich grad was getan in der Birne!:D:D:D
Ich glaub etwas entspannter bin ich schon!:D

Nee, ich werd kaum was ändern können....ich muss mal sehen was da noch auf mich zukommt...eher ein unangenehmes arbeiten zur Zeit.....aber wenn man sich so umhört im Bekanntenkreis geht es vielen ähnlich.

*groß HEX auf die fernbedienung schreib* na dann is das wohl deine ;):D
aber ich drück lieber nicht nochmal, wer weiß... wir warten lieber erstmal ab, oder? :D

ach, ich freu mich auch schon aufs arbeiten... hab grad gar keine lust, bewerbungen zu schreiben...
*mal drück*

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
*groß HEX auf die fernbedienung schreib* na dann is das wohl deine ;):D
aber ich drück lieber nicht nochmal, wer weiß... wir warten lieber erstmal ab, oder? :D

ach, ich freu mich auch schon aufs arbeiten... hab grad gar keine lust, bewerbungen zu schreiben...
*mal drück*
*sichknuddelnlässt*
*zurückdrück*:)

Ja, fürs erste war das jetz mal gut mit dem Knopf....besser nächstes mal wieder, sonst werd ich am end noch euphorisch!:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
immer dran denken: nur noch 28 tage bis zum rock hard festival :) das werden dann erst mal ein paar schöne tage ;)