FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Tapio, ich mach mich ab...wünsch dir ne gute Nacht!:)

*demaltenSackkeineguteNachtwünscht*:D

Nacht Franken!;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

TALKHEAVY

Ich schätz mal, ne knappe Stunde mit dem Auto, mit dem Zug (weiß ich sicher) zwischen ner Dreiviertel- und ner Stunde. Also kaum der Rede wert.

Schlaf gut, Hex, Bis Bald! :)
ma gucken. entweder musst du mal runter kommen oder ich rauf, wenn das meine finanzen dann noch zulassen. immerhin hab ich nen 39 Euro ticket nach Nrbg ergaunern koennen, nachdem sich rausstellte dass die billigsten fuer 29 ne absolute Verarsche waren... Ueber 11 Stunden Fahrzeit (satt ca 5) nachts mit 3-5 Mal umsteigen und Umsteigezeiten, dass Zugversaeunbisse klar waren... und das natuerlich bei Zughbindung... is kla, Onkel Bahn... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
wie weit isn Bamberg von Nuernberg? Vielleicht komm ich mal bei?

Ich schätz mal, ne knappe Stunde mit dem Auto, mit dem Zug (weiß ich sicher) zwischen ner Dreiviertel- und ner Stunde. Also kaum der Rede wert.

Schlaf gut, Hex, Bis Bald! :)

Mitm Auto kommt drauf an wann :D Nachts schafft man das locker in ner halben Stunde, aber zur Hauptverkehrszeit kann das schon mal mehr als doppelt so lang dauern.

Aber nachdem man mit "weit" ja nach ner Entfernung fragt: etwa 60km. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
äh....jetzt hab ich grad vergessen was ich sagen wollte :o

setzen, sechs :o

was sein muss, muss sein.......

weiß ich doch ;)

Wenn das da steht is die Sache doch klar. Wer bis da seine Karte nicht abgeholt hat wird möglicherweise nicht mehr reingelassen.

naja, wenn da soviel los is wie beim letzten mal, stehste ja schon 2h in der einlassschlange... :o

Aber es verbietet dir niemand nen Umweg zu machen :D;) Auch wenn du nicht hinfahren solltest :D:D
Eine? Sind inzwischen bestimmt schon 10 oder so :D;)

hm, doch - mein geldbeutel :o
warste dann wenigstens hilfreich? :D

Wenn Du nicht vorhast Dich demnächst in Südost-Asien von irgendwelchen mit Japan B-Enzephalitis-Virus infizierten Mücken stechen zu lassen oder mit infizierten Schweinen Unzucht zu treiben, dürftest Du auch kaum in die Verlegenheit kommen, Dich anzustecken ;)

nein, eigentlich hab ich das nicht vor :D na dann is ja gut :)

Aber Dein rechter Arm ist auf die größe eines Heißluftballons angeschwollen ?! :D

Den muß ich mir beizeiten mal näher ansehen :p

ne, dem gehts langsam wieder gut :)

Ja, ja...
Hm, ich glaube, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen, und Dir was vorlesen, bevor Du ins Bett gehst - ist jetzt zwar nicht zwangsweise eine besser Gesellschaft, als die Bücher alleine... :p :D

ich weiß nicht, ob das jetzt dein weltbild zerstört, aber ich kann schon selber lesen :o:p:D

Aber Fortuna ist wirklich ein launisches Weib....

:eek:

Ich glaub wir sollten uns besser mal wieder live und in Farbe treffen :)

in farbe? :D:D igitt! :D na auf dem qom hüpfen doch die meisten von hier rum, oder?

Meine Damen und Herren, ich ahbe heute mein Ticket fuer den Donnerstag den 15.5 nach Nuernberg geloest. ich erwarte Unterhaltung down under. :)

eventuell sollte ich da mal wieder das lernen anfangen...

und wie schauts am 21. aus? Weil da hab ich vorerst mal den größten Stress hinter mir.

nö, die verlangen ja gleich mal (fast) das doppelte :o

Ach stimmt ja...Humppaa....sollte man sich eigentlich mal antun, aber ich weiß noch ned.....

also das war eines der besten konzerte für mich... :)

Ach ja, falls jemand nach dem Eläkeläsiset-Konzert nicht weiß, wie er heimkommt: Bei mir sind 2-3 Bettenplätze im Gästezimmer und unzählige Isomattenplätze frei.

ich glaub, mein fahrer muss am nächsten tag arbeiten...:D aber danke ;)

wie weit isn Bamberg von Nuernberg? Vielleicht komm ich mal bei?

und was is mit tee? äh.. würzburg? :o
das liegt doch eh aufm weg :o

moin! ich glaube, das ist ein etwas unübersichtlicher post geworden... :D *schlaf aus den augen reib*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach btw kate, falls es interessiert: der betreuer war schon mal ÄUßERST angetan von meiner seminararbeit :cool: jetzt muss ihm nur noch der prof zustimmen :D