TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Meine Damen und Herren, ich ahbe heute mein Ticket fuer den Donnerstag den 15.5 nach Nuernberg geloest. ich erwarte Unterhaltung down under. 

HUMPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
im live-club
joa, weiß ja selber noch nicht, ob ich mir zeit dafür nehmen kann![]()
ääh, was is da?und wie schauts am 21. aus? Weil da hab ich vorerst mal den größten Stress hinter mir.
Ui, ich kann ne Stunde länger pennen....
Sowas nennt sich Uni in den Semsterferien. Von wegen faule Studenten...
Übrigens allerseits: Mag euch auch gern mal wieder persönlich treffen, sollte jawohl machbar sein.
Und ich hab grad beschlossen, dass es mir morgen dann richtig schlecht gehen wird, will noch länger bleiben und hol mir noch n Bier.
Sowas nennt sich Uni in den Semsterferien. Von wegen faule Studenten...
Übrigens allerseits: Mag euch auch gern mal wieder persönlich treffen, sollte jawohl machbar sein.
Und ich hab grad beschlossen, dass es mir morgen dann richtig schlecht gehen wird, will noch länger bleiben und hol mir noch n Bier.
Gute Idee....wir könnten uns mal in der Rampe treffen....Dann ist es ja gut.
Eher weniger, aus Zeitgründen.Aber eigentlich könntest du/könntet ihr einfach mal nen Abend nach Bamberg rein kommen, so weit wohnst du ja nicht weg.
Die hat nen Schaden... wie die meisten Frauen...*aufschlägewart*
Meine Damen und Herren, ich ahbe heute mein Ticket fuer den Donnerstag den 15.5 nach Nuernberg geloest. ich erwarte Unterhaltung down under.![]()
joa, ich hab dann so ab übernächster woche rum erst mal wieder bissl zeitÜbrigens allerseits: Mag euch auch gern mal wieder persönlich treffen, sollte jawohl machbar sein.![]()
HUMPPA!!!!!
HUMPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
im live-club![]()
Nacht liebe Kate!Da ich heute nett bin und eh keine Zeit habe, hör ich jetzt auf dich zu kitzeln *aufhör* und schlag dich auch nicht.
Max gut!
Machts alle gut hier.
*pennen geh*
mh, zeit hätt ich, aber wenn jetzt alle schon in bamberg gehen... zwei mal so kurz hintereinander muss das dann evtl doch nicht seinGenau das![]()
Ist ne Idee, würd auch lieber liegenbleiben.wenn du eh neben der Spur stehst , zieh dein Bett dahin und leg dich rein. ;berat:
Sehr nett.Da ich heute nett bin und eh keine Zeit habe, hör ich jetzt auf dich zu kitzeln *aufhör* und schlag dich auch nicht.
Max gut!
Machts alle gut hier.
*pennen geh*
Bestens.Meine Damen und Herren, ich ahbe heute mein Ticket fuer den Donnerstag den 15.5 nach Nuernberg geloest. ich erwarte Unterhaltung down under.![]()