Scrubs - Die Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hm. Ärzteserien.... die elfunddrölfzigste. :o :rolleyes:

Nich mein Ding, schon seit ich einmal die Schwarzwaldklinik gucken "durfte", wußte ich - kein Ärzteserien. Danke.


:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Öööhm.. Dr. House ist genial...

"Ich habe 1 gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
Die gute ist, dass sie soviel Methanol dadurch dass SIe die Tinte getrunken haben intus haben, dass sie schon längst hätten ex gehen müssen.
Die schlechte Nachricht ist, dass wir Ihnen soviel Ethanol gespritzt haben, dass sies überlebt haben"
"Ich will meinen alten Teppich wieder"-"Der Teppich war voller Blut"-"Ja, mein Blut". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
genau, werbung ist einfach unvergleichlich und dass serien auch mal wild durcheinander ausgestrahlt werden gibt diesen das gewisse überraschungsmoment. :o

du hast es erfasst mümmel, das ist der grösste kick. du sitzt da, freust dich auf ne neue folge und der typ, der letzte woche keine hand hatte und nur türkisch konnte, hat ne hand, kann jetzt alles und er ist astronaut und in der nächsten folge ist wieder alles anders, er hat garkeine hände mehr, kann nur noch griechisch und ist taxifahrer. ich liebe fernsehn
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
du hast es erfasst mümmel, das ist der grösste kick. du sitzt da, freust dich auf ne neue folge und der typ, der letzte woche keine hand hatte und nur türkisch konnte, hat ne hand, kann jetzt alles und er ist astronaut und in der nächsten folge ist wieder alles anders, er hat garkeine hände mehr, kann nur noch griechisch und ist taxifahrer. ich liebe fernsehn

ich hasse fernsehen. :o:mad::D

Ich weiß ja nicht auf welchen Kanälen du dich rumtreibst oder welche Sendungen du dir anschaust aber mir persönlich ist DAS noch nicht passiert. Danke trotzdem für die Warnung ;)

pro 7 simpsons, bestes beispiel, die strahlen da unter woche staffeln x-y aus, am samstag kommt dann staffel x und am sonntach staffel y und danach z. :o

und scrubs kam auf pro sieben auch in einer recht eigenwilligen reihenfolge. :o:rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
pro 7 simpsons, bestes beispiel, die strahlen da unter woche staffeln x-y aus, am samstag kommt dann staffel x und am sonntach staffel y und danach z. :o

und scrubs kam auf pro sieben auch in einer recht eigenwilligen reihenfolge. :o:rolleyes:

Ich mein, bei Simpsons ist es doch ziemlich egal in welcher Reihenfolge die kommen, ist doch jede Folge auf seine eigene Art lustig. Und zusammenhängen tun die Folgen soweit ich weiß nicht.

Bei Scrubs ist es mir noch nicht aufgefallen da ich die Serie nicht regelmäßig gucke. Im Großen und Ganzen ging es mir nur um Dr. House.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
Ich mein, bei Simpsons ist es doch ziemlich egal in welcher Reihenfolge die kommen, ist doch jede Folge auf seine eigene Art lustig. Und zusammenhängen tun die Folgen soweit ich weiß nicht.

Bei Scrubs ist es mir noch nicht aufgefallen da ich die Serie nicht regelmäßig gucke. Im Großen und Ganzen ging es mir nur um Dr. House.

:eek:

du schreibst etwa was fredfremdes hier rein? :eek::eek::mad::mad::mad:

;):D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich mein, bei Simpsons ist es doch ziemlich egal in welcher Reihenfolge die kommen, ist doch jede Folge auf seine eigene Art lustig. Und zusammenhängen tun die Folgen soweit ich weiß nicht.

Bei Scrubs ist es mir noch nicht aufgefallen da ich die Serie nicht regelmäßig gucke. Im Großen und Ganzen ging es mir nur um Dr. House.
also bei den Simpsons ist mir dieses Durcheinander auch schon gehörig auf den Sack gegangen. Wenn der Sender zu doof ist um die Folgen in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen soll er's ganz sein lassen!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also bei den Simpsons ist mir dieses Durcheinander auch schon gehörig auf den Sack gegangen. Wenn der Sender zu doof ist um die Folgen in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen soll er's ganz sein lassen!

OK - Ich weiß was du meinst.
Solange nicht alle Woche Wiederholungen gekommen sind, hat es mich aber eigentlich noch nie gestört, dass ein gewisses Durcheinander vorhanden war.

So Sachen wie Simpsons oder KoQ hol ich mir aber natürlich gerne auf DVD, weil da eben einige Lacher dabei sind, die man sich dann eben öfters angucken kann.
Aber es langt, meiner Meinung nach, wenn ich ne Folge von bspw. Dr. House, Primeval oder Lost einmal gesehen habe. Würde nicht auf die Idee kommen mir davon die ganze Staffel auf DVD zu kaufen!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen