sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Der nörgelt ja auch nicht so rum wie du!
dafür arbeitet er aber auch nix

Der nörgelt ja auch nicht so rum wie du!
dafür arbeitet er aber auch nix![]()
*abklatsch*![]()
Naja vorerst nicht! Aber das bekomme ich schon hin. Dannbekommt sie halt nen Bonus usw dann wird das schon ne feste Stelle!hmm, also keine dauerlösung.![]()
Ja also! Und ich habe meine Ruhe!wennich wochenlang nich arbeiten müsste wie der ödi und der chef nichts sagt würd ich auch nich nörgeln.![]()
Naja du nögelst auch mehr als das du arbeitest!dafür arbeitet er aber auch nix![]()
Naja du nögelst auch mehr als das du arbeitest!![]()
Naja vorerst nicht! Aber das bekomme ich schon hin. Dannbekommt sie halt nen Bonus usw dann wird das schon ne feste Stelle!![]()
Ja also! Und ich habe meine Ruhe!
Naja du nögelst auch mehr als das du arbeitest!![]()
aber mit dem unterschied das meine arbeit gemacht ist und die vom ödi halt nicht![]()
also hast du lieber deine ruhe als dass du deine leute hier zufriedenstellst.![]()
Naja nun habe ich ja nen guten Ersatz gefunden!aber mit dem unterschied das meine arbeit gemacht ist und die vom ödi halt nicht![]()
jap auf jedenfall! Ich bin halt hier der wichtigste und ihr solltet euch alle drum kümmern das es mir gutgeht!also hast du lieber deine ruhe als dass du deine leute hier zufriedenstellst.![]()
jap auf jedenfall! Ich bin halt hier der wichtigste und ihr solltet euch alle drum kümmern das es mir gutgeht!
mach dich um deiner selbst willen bitte nie selbstständig![]()
Keine Sorge. Das ist nicht in Planung.mach dich um deiner selbst willen bitte nie selbstständig![]()
Keine Sorge. Das ist nicht in Planung.
Gleich mal Mittagessen wa?
hex ist doch noch nicht da![]()
![]()
Na ich geh ja eh in die Kantine was mampfen!