• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.540
67.404
158
moin motte!!

bei mir eigentlich recht gut. hab heut früh im zug nen alten kumpel getroffen der seeehr gute kontakte ins kfz-gewerbe hat und sich auch mal umhört ob er nicht irgenwo ne stelle für mich auftreiben kann. ohne beziehungen hab ich wohl eh keine chance mehr irgendwo unter zu kommen.
das wär sehr fein....:)

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
hoffentlich warn dass nicht nur leere sprüche von ihm :(
das musste auf dich zukommen lassen, kenn das von meinem Hasi, der war auch in der Situation, da sind auch des öfteren mal Angebote gefallen aus dem Bekanntenkreis und Tips, hat sich aber leider meistens zerschlagen, trotzdem die Hoffnung nie aufgeben....es kann immer mal was unerwartet dabei sein.:)

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
warum motzen in büros die leute immer rum weil ihnen der kaffee nicht schmeckt und sie lieber ne andere marke trinken würden? wenn aber irgendwo ein 08/15 kaffeeautomat steht rennen sie wie die wahnsinnigen zu dem teil und trinken kaffee der schmeckt wie eingeschlafene füße und auch noch sau teuer ist :confused: :confused:

Weil die Leute grundsätzlich inna was zu motzen haben müssen.....Wer will denn schon zufrieden sein?:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
das musste auf dich zukommen lassen, kenn das von meinem Hasi, der war auch in der Situation, da sind auch des öfteren mal Angebote gefallen aus dem Bekanntenkreis und Tips, hat sich aber leider meistens zerschlagen, trotzdem die Hoffnung nie aufgeben....es kann immer mal was unerwartet dabei sein.:)

hallo schnapsdrossel. :o:D

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Ich reiche dir wohl nicht was?

Soth muß bestimmt wieder maleren, Hex liegt noch besoffen im Bett. Wizzi ist nach seiner 24 Stundenschicht sicher auch leicht müde, Almigurt ist ja eh nichmehr hier und KC ist wohl in der Schule!
Warum der Shader allerdings nicht hier ist weiß ich auch nicht.
:o
Also wirklich!:o

:p