Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja, ich hatte doch erzählt dass mein ausbilder mit meinen eltern gesprochen hat?
Nu habense mich grad angerufen und total rund gemacht wie ich mir das eigentlich vorstell, ich würde ja alles abbrechen usw...
könnt kotzen... :mad:

:eek::eek: Die Bombe is geplatzt.Der Groschen ist nu im Automat und der läuft nun.:rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ooooh *knuddltröst*
Und was hast du ihnen gesagt?

ne menge nichts, weil sie mich beim pizzaessen erwischt haben... und dann dass es doch schon vorher klar war dass ich das nich machen will, und dass ich das schon im Mai gesagt hab und das von ihnen nur kam "mach gefälligst das in Berlin" und blablabla, und warum ich auch was machen soll mit dem ich unglücklich bin, nur weil sies gemacht haben, und so weiter...

Das tollste war ja das schlusswort meiner mutter "ICh hätt mir übrigens gern noch n auto gekauft..." kann se doch so oder so nich, muss ja auf mich angemeldet sein :rolleyes:
Eeeeey, shice eltern... ich fahr da irgendwann runter, hol mir das geld von der bank, lös da alles auf, und will mit denen nie wieder was zu tun haben :mad:
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ne menge nichts, weil sie mich beim pizzaessen erwischt haben... und dann dass es doch schon vorher klar war dass ich das nich machen will, und dass ich das schon im Mai gesagt hab und das von ihnen nur kam "mach gefälligst das in Berlin" und blablabla, und warum ich auch was machen soll mit dem ich unglücklich bin, nur weil sies gemacht haben, und so weiter...

Das tollste war ja das schlusswort meiner mutter "ICh hätt mir übrigens gern noch n auto gekauft..." kann se doch so oder so nich, muss ja auf mich angemeldet sein :rolleyes:
Eeeeey, shice eltern... ich fahr da irgendwann runter, hol mir das geld von der bank, lös da alles auf, und will mit denen nie wieder was zu tun haben :mad:

Ach Fetty... *knuddl*... deine Eltern sind einfach nur überwältigt von der Situation. Die beruhigen sich schon wieder und du hast wahrscheinlich auch nicht mit allen 4 Ohren gehört... ruhig bleiben, das wird schon!!!!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ach Fetty... *knuddl*... deine Eltern sind einfach nur überwältigt von der Situation. Die beruhigen sich schon wieder und du hast wahrscheinlich auch nicht mit allen 4 Ohren gehört... ruhig bleiben, das wird schon!!!!

Ach, das is immer das gleiche... ich hab langsam echt die schnauze voll... mal schauen ob sie sich wirklich wieder beruhigen, aber die haben ja nu schon 4 tage gewartet mitm mich anrufen und so... :rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ach, das is immer das gleiche... ich hab langsam echt die schnauze voll... mal schauen ob sie sich wirklich wieder beruhigen, aber die haben ja nu schon 4 tage gewartet mitm mich anrufen und so... :rolleyes:

Eiskalt fand ich auch die Behauptung dass ich nie was gesagt hätte von wegen dass ich lieber Rettungsdienst machen würde... ich mein die Alte is doch selbst ans telefon gegangen als der vom BRK angerufen hatte damals... :mad:

aaaaaaaargh... töten, vernichten, zermalmen :mad: