Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ach, das is immer das gleiche... ich hab langsam echt die schnauze voll... mal schauen ob sie sich wirklich wieder beruhigen, aber die haben ja nu schon 4 tage gewartet mitm mich anrufen und so... :rolleyes:

Eiskalt fand ich auch die Behauptung dass ich nie was gesagt hätte von wegen dass ich lieber Rettungsdienst machen würde... ich mein die Alte is doch selbst ans telefon gegangen als der vom BRK angerufen hatte damals... :mad:

aaaaaaaargh... töten, vernichten, zermalmen :mad:
Gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Schatzi *knuddl*
Das is ganz normal. Deine Eltern machen sich Sorgen um dich und deine Zukunft und sie haben halt ihre Gefühle gerade nicht so unter Kontrolle. Genauso wie du jetzt gerade. Das wird alles wieder, gaaanz sicher!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Schatzi *knuddl*
Das is ganz normal. Deine Eltern machen sich Sorgen um dich und deine Zukunft und sie haben halt ihre Gefühle gerade nicht so unter Kontrolle. Genauso wie du jetzt gerade. Das wird alles wieder, gaaanz sicher!

*sichknuddlnlässt*
Na, ich hoffs ma,... ich hab da ... argh, shice drauf :mad:
<- macht was er für richtig hält...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
jü... zumal ja sogar der Mensch mit dem ich letzte Woche gearbeitet hat auch gesagt hat er würde das dann aber schnell machen, weil die Lehre beenden wär ja verlorene Zeit... :o :D