• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Guten Tach! *swing*

So, Büro is halb fertig gestrichen! :D

*teekoch*
*hust-hust* Böh, scheiß Halsweh... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Hi sothi,

na alles klar.
Ihr habt also die Maler im Haus ja...wird renoviert?

Moin Isi!

Joa, etwas erkältet bin ich, aber es geht! Wir haben grad nich soviel zu tun, da haben wir spontan beschlossen, unser Büro selber neu zu streichen, mußte eh mal wieder gemacht werden. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Isi!

Joa, etwas erkältet bin ich, aber es geht! Wir haben grad nich soviel zu tun, da haben wir spontan beschlossen, unser Büro selber neu zu streichen, mußte eh mal wieder gemacht werden. :D

Bis Schnupfen habe ich auch! Aber das ist nicht der rede Wert.

Ach cool da haste also selber ein bischen rumgemalert: :) Auch nicht schlecht. Mal ne nette Abwechslung.

L

Lord Soth

Guest
Bis Schnupfen habe ich auch! Aber das ist nicht der rede Wert.

Ach cool da haste also selber ein bischen rumgemalert: :) Auch nicht schlecht. Mal ne nette Abwechslung.

Dann is ja gut! :D

Bier geht aber runter, hab gestern noch ein wenig getrunken. :) :D

nich schlecht. haste auch geholfen oder gesagt du löscht die, wennse nich spuren? :D:p

Ich hab auf meinem Thron gesessen und die Peitsche geschwungen! :o

*slap*:p