Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.557
- 67.432
- 158
Könnte man so nennen....aha, gesichtsorgasmus![]()

Könnte man so nennen....aha, gesichtsorgasmus![]()
Von denen hab ichs aber ned.....sowas guck ich nicht!
Ja genau....daher kommen wohl auch die Niesnippel, vom Gesichtsorgasmus!wie behandeln hier ernsthafte themen![]()
Ja genau....daher kommen wohl auch die Niesnippel, vom Gesichtsorgasmus!
![]()
Also bitte!!! Bei Big Brother kann man nicht mehr von einem Niveau sprechen....da ist alles verloren!wie, ich hätte jetzt gedacht das ist dein niveau![]()
![]()
Also bitte!!! Bei Big Brother kann man nicht mehr von einem Niveau sprechen....da ist alles verloren!![]()
Also bitte!!! Bei Big Brother kann man nicht mehr von einem Niveau sprechen....da ist alles verloren!![]()
ist das immer noch nicht abgesetzt? da sind ja die blöden quizsendungen noch besser, die einem diese 3d-bilder als was ganz neues verkaufen wollen und sagen das nur menschen mit einer besonderen gabe die erkennen können![]()
OCH! Ich shcon! hin und wieder!
Von denen hab ichs aber ned.....sowas guck ich nicht!
Na ich bin noch da.wo sind sie denn jetzt alle hin![]()
ist denn hier keiner auf meiner Seite.Also bitte!!! Bei Big Brother kann man nicht mehr von einem Niveau sprechen....da ist alles verloren!![]()
Nein das läuft noch schon bis zum Ende!ist das immer noch nicht abgesetzt? da sind ja die blöden quizsendungen noch besser, die einem diese 3d-bilder als was ganz neues verkaufen wollen und sagen das nur menschen mit einer besonderen gabe die erkennen können![]()
dieser 3d mist ist doch mindestens schon 15 jahre alt
Nein das läuft noch schon bis zum Ende!
Ich glaube die sind sogar recht erfolgreich!
wurde da nciht schon eine staffel abgesetzt? und dieses dorf dings wurde doch auch beendet, weil esw sich keine sau angeguckt hat, naja mir solls egal. bin ja eh nie da, wenn der mist läuft![]()
so ist es, aber bei pro7 ist das ganz neu und man braucht ne ganz seltene gabe und wenn die das sagen, dann ist das bestimmt richtig, weil die würden ja niemals und nie nicht lügen
ne ex von mir (von der bin ich schon ca 15 jahre getrennt) hat da mehrere bücher von gekauft und hat da stundenlang vorgesessen und hat die dinger angestarrt. ich denke deshalb hat die am schluß auch so am rad gedreht![]()