• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Also bitte!!! Bei Big Brother kann man nicht mehr von einem Niveau sprechen....da ist alles verloren!:o

ist das immer noch nicht abgesetzt? da sind ja die blöden quizsendungen noch besser, die einem diese 3d-bilder als was ganz neues verkaufen wollen und sagen das nur menschen mit einer besonderen gabe die erkennen können :rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
:eek:
Von denen hab ichs aber ned.....sowas guck ich nicht!
OCH! Ich shcon! hin und wieder! :D

wo sind sie denn jetzt alle hin :confused:
Na ich bin noch da.
Also bitte!!! Bei Big Brother kann man nicht mehr von einem Niveau sprechen....da ist alles verloren!:o
ist denn hier keiner auf meiner Seite. :D

ist das immer noch nicht abgesetzt? da sind ja die blöden quizsendungen noch besser, die einem diese 3d-bilder als was ganz neues verkaufen wollen und sagen das nur menschen mit einer besonderen gabe die erkennen können :rolleyes::D
Nein das läuft noch schon bis zum Ende!
Ich glaube die sind sogar recht erfolgreich!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so ist es, aber bei pro7 ist das ganz neu und man braucht ne ganz seltene gabe und wenn die das sagen, dann ist das bestimmt richtig, weil die würden ja niemals und nie nicht lügen

ne ex von mir (von der bin ich schon ca 15 jahre getrennt) hat da mehrere bücher von gekauft und hat da stundenlang vorgesessen und hat die dinger angestarrt. ich denke deshalb hat die am schluß auch so am rad gedreht :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ne ex von mir (von der bin ich schon ca 15 jahre getrennt) hat da mehrere bücher von gekauft und hat da stundenlang vorgesessen und hat die dinger angestarrt. ich denke deshalb hat die am schluß auch so am rad gedreht :D

ich hab auch noch irgendwo so karten rumfliegen, sind auch schon paar jährchen alt (cool, ich hatte schon mit 9 oder so, diese gabe :cool:).
das könnte sein, vielleicht machen die teile echt verrückt, wenn man sie zu oft und zu lang anstarrt :eek::D