sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*räusper*
Da kann ich jetz nichtmal widersprechen...ähm....
![]()
siehste

*räusper*
Da kann ich jetz nichtmal widersprechen...ähm....
![]()
Moin Chef aller Chefs!Guten Morgen
SWIIIING
Na alles klar hier? Heute scheint es hier ja mal gutes Wetter zu geben. ENDLICH MAL!
*frühstückmacht*
Guten Hunger
Streber!ja klar, hab ich hier auch schon geschrieben. hatte nen leichtsinnsfehler drin, war deswegen nur ne 2*deprimiertist*
![]()
das doch in Ordnung....ach quatsch. ich hab meine 3 module auf die ich wert gelegt hab abgeschlossen. materialwirtschaft = note 1, vertrieb = note 1, controlling = note 2. den rest wie personaladministration oder finanzbuchhaltung nehm ich so am rande mit ohne nen test zu schreiben. da hab ich dann halt nur "hat teilgenommen" im zertifikat stehen
Das ist ja widarlich!ahja...naja is doch ganz einfach...ma ganz kfäfitg überlegen...3 wochen nicht waschen und untenrum mit körperlicher kraft den käse abpellen..![]()
Du sollst nur nicht immer Fremdknutschen!Jo, danke, bis dann.... Knutschi an Euch alle!
Moin Chef aller Chefs!
*ungefragtknuddel*
Jo, hier auch und die Temperaturen gehen nach oben.......Endlich!
Fragt sich nur wie lang das hält....*pessimistischist*
Ich hatte heute schon um 6 Uhr Frühstück!![]()
*knoooootsch*Jo, danke, bis dann.... Knutschi an Euch alle!
Ja, schon alles klar.....nur etwas angespannt...ansonsten geht schon...Hi Hexi!
Na alles klar bei dir?
Ja ich hoffe doch echt mal das es jetzt langsam Sommer wird. Kein bock mehr auf Depriwetter.
Oh so früh könnte ich nichts Essen. Um die Zeit habe ich noch gepennt.
Ist ja auch richtig so....eigentlich....ich komm mir zur Zeit vor wie eine Versagerin.....ich stelle sehr hohe ansprüche an mich![]()
![]()
dann frühstücke ich bisschen was und leg mich nochmal hin, dann kann ich noch meistens bisschen schlafen.![]()
ähm.....ja, das auch![]()