Lebt die Forum-Gallery noch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mit den Fotos ist gar nichts, aber die hat ein professioneller Fotograf gemacht. Leider hab ich von dem keine Kontaktadresse, weil das ein Fotoshooting in einem Geschäft hier war, wo dessen Kunden zu eingeladen wurden. Und da ja leider vermehrt Rechtsverdreher im Internet rumschnüffeln, wer ohne Erlaubnis irgendwelche Bilder, Texte etc. irgendwo eingestellt hat und dem dann ne Urheberrechtsklage anhängen, möchte ich die Bilder lieber nicht mehr in der Gallery haben. :( Ich würd ihn ja fragen, aber ich hab ja keine Adresse...