Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wir sollten hier um 4.23 los, wegen arbeiten fuhr der zug schon um 4.05, was wir net wußten, also erst um 5.22 los hier, in HH (Altona) dann zum Schalter wegen Tic umschreiben lassen,war kein Problem, wir gesacht nach Gerlachsheim, über Würzburg. Der Typ das Tic vor der Nase und sacht noch, JA HABBICH EINGEGEBEN. Pope und ich in den Zug, Pope schaut mich an und fragt wieso wir fast 8 Std. fahren, ich auf Plan geschaut. Da hat der Typ uns nach Germmasheim geschickt. In HH HBF wieder raus,zum Schalter und nochmal Tic umschreiben lassen, dann waren wir endlich im richtigen Zug danach. Das war totales Chaos, wir haben dann erstmal nen 5 Liter Fäßchen Flens leergemacht.....;):D:D

fast in rekordzeit .... plus ner flache rotwein ... :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
fast in rekordzeit .... plus ner flache rotwein ... :D

Joh, war richtig schnell....:rolleyes: , stimmt, der Rotwein war ja auch noch da.

Na da wart ihr ja ewig unterwegs. Ging es denn zurück wenigstens besser?

Ist nunmal etwas weiter von hier aus. Rückfahrt waren fast 8 Std. bis hier.

und die krönung war ... das der zug von lauda auch noch rausfuhr als wir in den bahnhof eingefahren sind :D

Joh, das war net nett, fährt der schon durch Gerlachsheim und hält net an, hätte er ruhig machen können für uns.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Moin!

Ohja, sank yu foer twawellink wis Deutsche Bahn. Hatte ich gestern auch. Und tatsächlich geschafft, bei einer Minute Umsteigezeit am HH Hbf in den Anschlusszug nach Kiel zu kommen, wo ich dann die ganze Zeit zwischen stinkenden St.Pauli-Fans eingeklemmt stehen musste. Also diese Regionalzüge gehen echt manchmal gar nicht. Und Verspätung hatte ich auch insgesamt 25 Minuten. 10 Minuten sind wir einfach so in Bremen gestanden, keine Ahnung warum, und vor Elmshorn waren Kühe auf den Gleisen :D