Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin!

Ohja, sank yu foer twawellink wis Deutsche Bahn. Hatte ich gestern auch. Und tatsächlich geschafft, bei einer Minute Umsteigezeit am HH Hbf in den Anschlusszug nach Kiel zu kommen, wo ich dann die ganze Zeit zwischen stinkenden St.Pauli-Fans eingeklemmt stehen musste. Also diese Regionalzüge gehen echt manchmal gar nicht. Und Verspätung hatte ich auch insgesamt 25 Minuten. 10 Minuten sind wir einfach so in Bremen gestanden, keine Ahnung warum, und vor Elmshorn waren Kühe auf den Gleisen :D

Moin!

Fahren mitter Bahn ist immer ein Erlebnis.

Dann haste ja auch ne richtig tolle Fahrt hinter Dir. Verlaß Dich auffe Bahn und Du bist verlassen......:D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Moin!

Fahren mitter Bahn ist immer ein Erlebnis.

Dann haste ja auch ne richtig tolle Fahrt hinter Dir. Verlaß Dich auffe Bahn und Du bist verlassen......:D:D:D:D
Ja, vorallem in Hamburg verpasst man irgendwie immer grundsätzlich beinahe seinen Anschlusszug, oder man muss von vornherein eine Stunde warten, wie wenn man z.B. nach Bremen will :rolleyes: ...zumindest kann man da gut essen :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ja, vorallem in Hamburg verpasst man irgendwie immer grundsätzlich beinahe seinen Anschlusszug, oder man muss von vornherein eine Stunde warten, wie wenn man z.B. nach Bremen will :rolleyes: ...zumindest kann man da gut essen :D

In HH kommen die fast nie pünktlich an, dann fahren sie oft von nem anderen Gleis. Das ist immer wieder nen Erlebnis.

Mal sehen wie das klappt wen ich am Samstach nach Bremen fahr zum Fussi, wird bestimmt auch ne nette Fahrt.

Oh, wo warste den futtern?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
In HH kommen die fast nie pünktlich an, dann fahren sie oft von nem anderen Gleis. Das ist immer wieder nen Erlebnis.

Mal sehen wie das klappt wen ich am Samstach nach Bremen fahr zum Fussi, wird bestimmt auch ne nette Fahrt.

Oh, wo warste den futtern?
Also ich war da bestimmt 2 Jahre nicht mehr was essen, aber als ich da regelmäßig 'ne Stunde warten musste, hab ich immer den Döner da gegessen, der war immer sehr lecker! Ansonsten hat man ja aber auch eine freie Auswahl zwischen allen möglichen Fast-Food-Restaurants :)