• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.173
65.795
158
seit ihr denn nachblind? :confused::eek:

eulen sind greifvögel und verspeisen kleingetier. :o

wie kleine hase--> mümmels :eek::eek::eek:
Ja, nachtblind sind wir, deshalb tapsen wir im dunkeln oft verwirrt durch die Gegend!:D
Also ich verspeise eigentlich kein Kleingetier, da ich ja eine Hexen-Schnapsdrossel-Nachteule bin, vertilge ich lieper kleine Kinder!:o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.883
13.688
168
Ja, nachtblind sind wir, deshalb tapsen wir im dunkeln oft verwirrt durch die Gegend!:D
Also ich verspeise eigentlich kein Kleingetier, da ich ja eine Hexen-Schnapsdrossel-Nachteule bin, vertilge ich lieper kleine Kinder!:o

in deinem knusperhäuschen hintern den sieben bergen bei den sieben zwergen im wurzelwald, wo du oft an deiner anlegestelle der rübenklo stehst? :confused:

mit einem einzigen bierchen kannste mich nicht zu einer vierstündigen anreise plus karte suchen überreden

du bist ein harter verhandlungspartner. :o:mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.883
13.688
168
Wir sind hier abba nis im Wunschkonzert :o.....wenn du was hapen willst, dann musst du mich besooochen kommen im Wurzelwald und in meinem Knusperhäuschen mit mir Kaffee trinken.:o:D

gibbet denn auch kekse zu dem kaffee? hier gibte es inna kekse dazu. :mad::mad:

und natürlich ochsenschwanzsuppe. :o:confused: