• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Könnt ihr bitte am Mittwoch nachmittag um 16.30 alle mal an mich denken und mir die Daumen drücken? Da haben ich Personalgespräch und ich habe keine Ahnung warum...hab aber ein komsiches Gefühl im Bauch. Hab nur gehört die wollen wieder personelle Änderungen vornehmen in der Firma und umstruckturieren.....:rolleyes::(
(das muss ich noch in Frankenthread schreiben, brauch die fränksiche Ubnterstützung auch noch :D)

Aber natürlich drücken wir ;)

Auch mehr als die Daumen wenn du das willst ;) :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
schnauze lutscher :o :D
:p:p:p:D:D
Könnt ihr bitte am Mittwoch nachmittag um 16.30 alle mal an mich denken und mir die Daumen drücken? Da haben ich Personalgespräch und ich habe keine Ahnung warum...hab aber ein komsiches Gefühl im Bauch. Hab nur gehört die wollen wieder personelle Änderungen vornehmen in der Firma und umstruckturieren.....:rolleyes::(
(das muss ich noch in Frankenthread schreiben, brauch die fränksiche Ubnterstützung auch noch :D)

:eek::eek::eek:
Machen wir doch.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

das hört sich gar ned gut an :( jetzt schon die daumen drückt

Hex

4 März 2004
246.154
65.785
158

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.883
13.688
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.883
13.688
168
Du meinst so wie Biolek, der beim kochen inna säuft?:D
Nein, heute nicht....hatte nur Wasser heute....und ich will das heute mal auch bei belassen, kein Alkohol heute....das bekommt mir nicht so oft.....:o

zuviel alkohol ist auch nich goot. :o

hmpof, ich hab irgendwie meine wacken karte verlegt, jetzt darf ich die tage mal meine wohnung auseinandernehmen. :rolleyes::mad: