Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
scheint ja aber so, dass du dich ärgerst, also mal raus damit
Schon rum....der Thread wird nun gar zugespamt und alles ist wieder gut, nech? Was mich geärgert hat hab ich schon gesagt.
Und das mit dem liephaben war etwas Ironie....weiter nichts.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Sieh an, dass ist ja ein netter Thread, sehe ich ja jetzt erst....! =D

als denn.....

nachlesen und eigene meinung bilden!!! :o
kann mir auch ne meinung aus ner kurzfassung der geschehen ereignisse bilden:o

*zusammenfass*
Es geht darum, dass ich Meinungen wie diese vertrete.

Metalpopel gefällt das nicht.
Und noch weniger, dass er mir sachlich nicht gewachsen ist (nur meine These!;)).
Und weil er (zutreffend) weiß, dass ich mit dieser politischen Meinung hier stark gegen den Strom schwimme, hatte er sich wohl viel Erfolg von diesem Thread erhofft.



....ich bin hingegen ja schon positiv überrascht, dass außer ihm das sonst niemand lustig fand, auch nicht meine "Lieblingsgegner" in den einschlägigen Threads! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so ... un um mal ein paar sachen klar zu stellen : A. es war wedeer eine hetzkampgne geplant ... noch als sonstwas gedacht
b : hatte ich gestern ne pulle wein im kopp und da hat JEDER schon mal unüberlegte sachen gemacht ...
c. tut es mir lleid ...

hmm.... :rolleyes:

kopier' das wenigstens in den ersten Beitrag rein, sonst isses unglaubwürdig...!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
UMFRAGE:

THREAD LÖSCHEN ODER NICHT

BITTE VOTET JETZT
Als mobbingthread betrachtet, ja. Als das, was es sich entwickelt hat ist es ok
Frage geklärt: Böse Mods löschen in Zukunft keine Threads mehr, auch wenn sie von mehr oder weniger Usern darum gebeten werden. :o
und warum? :confused:
Sieh an, dass ist ja ein netter Thread, sehe ich ja jetzt erst....! =D

als denn.....

*zusammenfass*
Es geht darum, dass ich Meinungen wie diese vertrete.

Metalpopel gefällt das nicht.
Und noch weniger, dass er mir sachlich nicht gewachsen ist (nur meine These!;)).
Und weil er (zutreffend) weiß, dass ich mit dieser politischen Meinung hier stark gegen den Strom schwimme, hatte er sich wohl viel Erfolg von diesem Thread erhofft.



....ich bin hingegen ja schon positiv überrascht, dass außer ihm das sonst niemand lustig fand, auch nicht meine "Lieblingsgegner" in den einschlägigen Threads! :)

hmm.... :rolleyes:

kopier' das wenigstens in den ersten Beitrag rein, sonst isses unglaubwürdig...!

Ich bin ja auch relativ gesehen auf deiner Seite, aber lass es doch jetzt bitte einfach gut sein, ok? Nicht noch unnötig provozieren, das bringt doch absolut niemanden vorwärts ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Ich bin ja auch relativ gesehen auf deiner Seite, aber lass es doch jetzt bitte einfach gut sein, ok? Nicht noch unnötig provozieren, das bringt doch absolut niemanden vorwärts ;)

Das war der erste Beitrag von Widar....um ihn gehts hier ja schließlich und er hat dazu seine Meinung geäußert. Das ist keine Provokation.



;)