oh, na dann viel spaß. ich hab erst mal für ca. 2 jahre ruhe, hab genug zuhause gebunker![]()
Du glücklicher. Da ist nie ruhe mit Holz. Da werden wir jedes Jahr aufs neue Holz hacken muessen!
oh, na dann viel spaß. ich hab erst mal für ca. 2 jahre ruhe, hab genug zuhause gebunker![]()
*reslap* pass ma auf du oller sack![]()
verträgst die wahrheit nicht wa
![]()
Du glücklicher. Da ist nie ruhe mit Holz. Da werden wir jedes Jahr aufs neue Holz hacken muessen!
ich schon im gegensatz zu dir, du traust dich ja noch nicht mal die wahrheit auszusprechen. ich bin letzte woche erst auf 29 geschätzt worden![]()
ok, das war na alte omma im zug![]()
![]()
ich denke mal dass dort ein bischen mehr verbraucht wird als bei mir zuhause
wie dick waren denn da die brillengläser???
wohl nicht dick genug
naja 49 trifft es da schon eher![]()
Ja auf ejdenfall! Zumal wir da ja auch genug Platz brauchen um es erstmal 2 JAhre liegen zu lassen ehe es verbrannt wird.
Im Sommer wird ja nur mit Öl geheizt aber im Winter halt mit Holz. Kommt dann ja auch immer drauf an wie kalt und wie lange der Winter geht. Die letzten beiden waren ja recht mild!
mir ist es 10 mal lieber mit holz zu heizen, das ist eine viel angenehmere wärme als von der normalen heizung.
naja, jetzt übertreib mal nicht. ehrlich gesagt schätzen mich die meisten auf mitte 30, und das ist doch für meine 38 jahre gar ned schlecht. da kenn ich leute die jünger sind alswie ich und wesentlich älter ausschaun
AAAAHHH TIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!
und alt is das ja eigentlich nu auch noch net![]()
darauf hab ich gewartet![]()
erklär das mal isi![]()
war mir klar du sack...das haben wa doc schonma hinter uns oder?![]()
wieso...fühlt er sich so alt??![]()