Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.856
- 70.243
- 158
Unser Dozent ist heute morgen in die Nachbarklasse reingelaufen und hat ganz laut
Feuer Feuer
gerufen!!!!
Ihr hättet mal die spitzen Schreie hören sollen!!!!!!
GEiler Aprilscherz!!!!!!!!!!![]()

Unser Dozent ist heute morgen in die Nachbarklasse reingelaufen und hat ganz laut
Feuer Feuer
gerufen!!!!

Ich nehm das mal als Kompliment.Isi, ich fall hier gleich vom Stuhl...du bist immer so brottrocken!
Herrrrrlich!![]()

Naja mit sowas scherzt man ja eigenldich nicht!Unser Dozent ist heute morgen in die Nachbarklasse reingelaufen und hat ganz laut
Feuer Feuer
gerufen!!!!
Naja mit sowas scherzt man ja eigenldich nicht!

das meinte ich ja. da hätte sofort jemand den alarm auslösen müssen, der dozent hätte richtig ärger bekommen und die kosten für den einsatz tragen müssen. der mach so was dann bestimmt nieeee wieder![]()
das meinte ich ja. da hätte sofort jemand den alarm auslösen müssen, der dozent hätte richtig ärger bekommen und die kosten für den einsatz tragen müssen. der mach so was dann bestimmt nieeee wieder![]()

Gerade hatten wir ne PP Präsentation warum wir in der Pisa Studie so schlecht abgeschnitten haben.
Wir haben uns ömmelig gelacht!!!
Und so langsam komm ich sogar hinter das Programm!
Bevor die aus der Klasse rausgelaufen sind hat er das aber aufgeklärt!
Der ist voll lustig!![]()
Gerade hatten wir ne PP Präsentation warum wir in der Pisa Studie so schlecht abgeschnitten haben.
Wir haben uns ömmelig gelacht!!!
Und so langsam komm ich sogar hinter das Programm!
Bevor die aus der Klasse rausgelaufen sind hat er das aber aufgeklärt!
Der ist voll lustig!![]()
Das funktioniert nur wenn die Rauchmelder auslösen!!!!!![]()

ich muss mich isi anschließen, solche witze finde ich nicht lustig. es gibt lustigere sachen als mit den ängsten anderer zu spielen

Das funktioniert nur wenn die Rauchmelder auslösen!!!!!![]()
Schüsse abfeuern und Knallkörper zünden.![]()

das kann doch gar nicht sein. wenn die rauchmelder aus irgendeinem grund ausgeschaltet oder außer funktion sind kann man keinen alarm auslösen????
wizzi!!! kann so was sein???
das kann doch gar nicht sein. wenn die rauchmelder aus irgendeinem grund ausgeschaltet oder außer funktion sind kann man keinen alarm auslösen????
wizzi!!! kann so was sein???
finde ich als scherz für den 01. april auch gänzlich unpassend![]()
![]()

Zumal es in der heutigen moderen Zeit bestimmt auch schon nen Feuer ohne Rauch gibt!