Videowalltruck auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gott, wie bescheuert manche Menschen sind.

Seit JAHREN wird von allen Seiten gefordert dass es weiter hinten noch ne Videoleinwand geben soll, jetzt gibts eine - und was passiert, es wird gemeckert!
Naja, "auf dem Fußballfeld" ist was anderes als "weiter hinten", oder? ;)
An sich keine schlechte Sache. Das hört sich für mich aber eben nach "das-wird-so-scheiß-voll-sein-daß-50%-der-Leute-nix-sehen-wird" an.
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Gott, wie bescheuert manche Menschen sind.

Seit JAHREN wird von allen Seiten gefordert dass es weiter hinten noch ne Videoleinwand geben soll, jetzt gibts eine - und was passiert, es wird gemeckert!

wenn dann irgendwann noch Trucks da sind, die nur für den Sound da sind werden sich alle aufregen, dass die Trucks an sich zu niedrig sind und die doch bitte mit einem Kran angehoben werden sollen :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Seh ich das richtig oder ist das wirklich nur ein VIDEO!!-Walltruck??

Ich mein, ist zwar eine gute Idee das mit dem Bild aber wenn ich dann auf dem Fußballplatz stehen müsste und sehe Iron Maiden in richtig Großer Quali würd ich auch gern nen ordentlichen Sound haben und nicht das was von der True Stage rüber weht abbekommen.

Wenn dazu noch ne fette Soundanlage zum Truck dazu ist, dann ist es echt ne klasse Idee!!

owie weitere Delaytower für besseren Sound mit den Behindertentribünen.

das wird den sound dann doch ein wenig verbessern
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Naja, "auf dem Fußballfeld" ist was anderes als "weiter hinten", oder? ;)
An sich keine schlechte Sache. Das hört sich für mich aber eben nach "das-wird-so-scheiß-voll-sein-daß-50%-der-Leute-nix-sehen-wird" an.

Diese Befürchtung teile ich. An sich natürlich ne feine Sache.
Aber wie schon richtig vermutet wird:
Ist dieser Truck für all Diejenigen, die nicht mehr auf das Festival-Gelände passen werden??! :confused:
Das wäre einfach ZU krass und würde spätestens dann mein letztes Wacken gewesen sein (leider :()

Sollte es jedoch wirklich so sein, dass die Orga lediglich mehr Service bieten möchte, ist das natürlich genehm. Obwohl ich beispielsweise im Fußball-Stadium immer noch auf den Fußball-Platz schaue, statt auf eine Leinwand ;)
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
Gott, wie bescheuert manche Menschen sind.

Seit JAHREN wird von allen Seiten gefordert dass es weiter hinten noch ne Videoleinwand geben soll, jetzt gibts eine - und was passiert, es wird gemeckert!
Willkommen im Wacken-Forum. Deutsche Mentalität in Nullen und Einsen.

Ich find's gut mit dem Truck. Mal gespannt was das gibt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, "auf dem Fußballfeld" ist was anderes als "weiter hinten", oder? ;)
An sich keine schlechte Sache. Das hört sich für mich aber eben nach "das-wird-so-scheiß-voll-sein-daß-50%-der-Leute-nix-sehen-wird" an.

Ist was anderes, ja. Aber wenn ich eh NICHT die Bühne sehe, ist das doch egal, von wo aus ich das tue, oder? Dann können die Leute, die z.B. Maiden nur mäßig interessant finden, gleich ein Stück weg vom Festivalgelände bleiben und die "richtigen" Fans haben mehr Platz. Und man kann sich da gemütlich hinsetzen ohne Gefahr.

Es beschweren sich doch seit Jahren Leute dass sie nix sehen. :rolleyes:
Im Übrigen: Du wirst sehen, es wird weniger voll werden als 2007.
 
L

Lord Soth

Guest
Diese Befürchtung teile ich. An sich natürlich ne feine Sache.
Aber wie schon richtig vermutet wird:
Ist dieser Truck für all Diejenigen, die nicht mehr auf das Festival-Gelände passen werden??! :confused:
Das wäre einfach ZU krass und würde spätestens dann mein letztes Wacken gewesen sein (leider :()

Sollte es jedoch wirklich so sein, dass die Orga lediglich mehr Service bieten möchte, ist das natürlich genehm. Obwohl ich beispielsweise im Fußball-Stadium immer noch auf den Fußball-Platz schaue, statt auf eine Leinwand ;)

Das erste befürchte ich, das zweite hoffe ich... mal abwarten. ;)