Videowalltruck auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Seh ich das richtig oder ist das wirklich nur ein VIDEO!!-Walltruck??

Ich mein, ist zwar eine gute Idee das mit dem Bild aber wenn ich dann auf dem Fußballplatz stehen müsste und sehe Iron Maiden in richtig Großer Quali würd ich auch gern nen ordentlichen Sound haben und nicht das was von der True Stage rüber weht abbekommen.

Wenn dazu noch ne fette Soundanlage zum Truck dazu ist, dann ist es echt ne klasse Idee!!
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm.... ich will nen Flachbild-TV für jeden Besucher, damit man sich das ganze vom Zelt aus anschaun kann! :o :p

:D:D:D:D:D:D:D:cool:
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
35
Saarbrücken
www.youtube.com
also ich find es is ne gute idee!
jezt hört doch ma auf gleich wieder rumzunörgeln -.-
ihc hab mir von vorm fußballplatz aus in flames angesehen letztes jahr und der sound war garnicht so übel!