Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.812
- 67.761
- 158
Der Gaul hängt ja über der Stute wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der hat sich wohl schon ganz schön angestrengt, was?

Der Gaul hängt ja über der Stute wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der hat sich wohl schon ganz schön angestrengt, was?
Da wo der Wixxie noch in rauhen Mengen floß...Yeeehaaa!!!
*CowboyhutaufsetzundChapsanzieht*
*aufdemBarhockerrumreitet*
![]()
*leereGläserhinstell*Du stellst nur den Kram hin, den ich schon lange ausgeschenkt bzw. gemixt hab!![]()
![]()
Wir ham hier auch Barhocker mit Dildo auf dem Sitz... willste?![]()
Nein! Das ist ja pervers.....Barhocker mit Dildo.....Wir ham hier auch Barhocker mit Dildo auf dem Sitz... willste?![]()
Nein! Das ist ja pervers.....Barhocker mit Dildo.....
Obwohl.......!![]()
Der Gaul hängt ja über der Stute wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der hat sich wohl schon ganz schön angestrengt, was?*chrchrchr*
Ich trau mich nich, ihr guckt ja....*hockerhinstell* Enjoy Yourself![]()
*leereGläserhinstell*
Sothi, bitte noch zwei weiße Russen...*hicks*![]()
Nein! Das ist ja pervers.....Barhocker mit Dildo.....
Obwohl.......!![]()
Was hat sie denn an die Barbei, das alte Luder???? Die trtägt doch inna so rosa Fummel, nech?aber in 10 Minuten gehts weiter, diesmal aber mit Barbie!![]()
Danke Sothi....das ist ja supergut....da kann ich ja saufen bis ich umfalle.....*pitchermitweissemrussenhinstell*
*barhockerhinstell*
Bidde sehr!![]()
Ich trau mich nich, ihr guckt ja....![]()
Danke Sothi....das ist ja supergut....da kann ich ja saufen bis ich umfalle.....
*weißenRusseneinschenk*
*schlürf*
*lecker*
*aufBarhickersetz*
*zufreidensgruinds*
![]()
Was hat sie denn an die Barbei, das alte Luder???? Die trtägt doch inna so rosa Fummel, nech?
*hicks*
Aaaaaaahhhhhjaaa...mri schwant fürchterliches....ich mussu mal gleich weitergucken mit meinem Fernglas......Hui...der Barjhocker ist klasse......*schwitz*Die trägt gar nix glaub ich....
UInd man ennt sie auch die Dreimaster-Stute, weil sie so... ähm... groß...groß... rooß... oß... oß... oß.. ß... s.... is... Hm... doofes Eco bei der halt!![]()