Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was is nu schon wieder? :confused:
Was hat das jetzt damit zu tun wenn ich fragen darf? :rolleyes:




Und übrigens.....isses ned so, dass die Leute, die in Wacken wohnen kostenlosen Eintritt haben? Also folglich auch keine Karte brauchen? Bin mir nicht sicher, aber glaube da mal was in der Richtung gehört zu haben.

Du, das würd jetzt längern dauern...passt hier nicht rein, sorry.


Ja, irgendwie so. Wobei ich nicht sicher bin, obs nicht mal so ne Regelung war, dass die nur an einem Tag freien Eintritt haben und nicht das ganze Festival lang.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
manche müssen aber auch noch mit ihrem bisshen geld leben.....
die die net mehr daheim bei mama und papa wohnen, die die auch gar net mehr haben...... schon mal daran gedacht.....
ich hab keinen der mir das geld immer wieder zusteckt, sonstb hätte ich längst die karte.....
die traurigste Geschichte die ich jemals gelesen hab...ich bin kurz davor dir meine eigene Karte abzudrücken :(

Hm...dann müsstest du allerdings meinen Platz einnehmen...hmmm...wie bekommen wir das hin, damit das keiner von meinen Kumpels merkt ? *grübel* Bart ankleben reicht bestimmt nicht...
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Hab noch 'ne Karte...

...und zwar die für meine Exxxx-Freundin. Hab schlauerweise die Nerven behalten und ihr die Karte nicht unnötig zu früh in den Rachen geworfen. Suche daher passenden weiblichen Ersatz. Krieg ihn aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nich öfter als zweimal am Tag hoch (und nur falls nicht zu besoffen), sollte also kein allzugroßer Stress für Dich sein...:D

Bewerbungen mit aussagekräftigem Ganzkörper-Foto per PN.


Sold out is geil!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
...und zwar die für meine Exxxx-Freundin. Hab schlauerweise die Nerven behalten und ihr die Karte nicht unnötig zu früh in den Rachen geworfen. Suche daher passenden weiblichen Ersatz. Krieg ihn aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nich öfter als zweimal am Tag hoch (und nur falls nicht zu besoffen), sollte also kein allzugroßer Stress für Dich sein...:D

Bewerbungen mit aussagekräftigem Ganzkörper-Foto per PN.


Sold out is geil!!

Leider kein Ganzkörperfoto, ich hoffe das reicht :D