Kaufe 9 Wacken Tickets Preis: 200€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blaize

Newbie
31 März 2008
1
0
46
Wie der Thread schon sagt suche ich 9 Wacken Tickets fürs Festival 2008 und bin bereit 200€ pro Karte zu zahlen.

bei Interresse Pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
14 März 2008
22
0
46
Es werden sicherlich 9 Personen sein und das macht für jeden 200€ daher geht das doch noch! Meine Güte , was sollte er denn alleine mit 9 stück :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du bekommst meine Karte für 200€, wenn dat Festival vorbei is, ich versprechs! Dann haste auch deine Karte für 2008! :)
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Naja die preise bei ebay sinken langsam wieder im schnitt gehen die jetzt zwischen 170-180€ weg!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kollege, mit der Einstellung hast du auffm Wacken nix zu suchen!!:mad:
1. Ich bin mit Sicherheit nicht dein "Kollege"
2. Wo steht das festgeschrieben, dass Leute, die dieser Ansicht sind aufm Wacken nichts verloren haben?
3. Angenommen es wäre so: Dann dürfte vermutlich die Hälfte der Wacken-Besucher nicht kommen.
4. Es wäre kein Problem, jetzt noch für den normalen Einkaufspreis hinzukommen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt sondern sich ein bisschen Mühe gibt.
5. Ich fahre nicht zum Wacken.

Erst denken, dann schreiben. :rolleyes:

Und ich bleibe dabei: Wer auf eine Karte 200€ bietet, ist dumm oder hat zuviel Geld. :rolleyes:


Edit: Das von mir hier rausgesuchte Gebot ist bei 261€. Von wegen 180 im Schnitt :D
 
1. Ich bin mit Sicherheit nicht dein "Kollege"
2. Wo steht das festgeschrieben, dass Leute, die dieser Ansicht sind aufm Wacken nichts verloren haben?
3. Angenommen es wäre so: Dann dürfte vermutlich die Hälfte der Wacken-Besucher nicht kommen.
4. Es wäre kein Problem, jetzt noch für den normalen Einkaufspreis hinzukommen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt sondern sich ein bisschen Mühe gibt.
5. Ich fahre nicht zum Wacken.

Erst denken, dann schreiben. :rolleyes:

Und ich bleibe dabei: Wer auf eine Karte 200€ bietet, ist dumm oder hat zuviel Geld. :rolleyes:


Edit: Das von mir hier rausgesuchte Gebot ist bei 261€. Von wegen 180 im Schnitt :D


Also bei Punkt 4 muss ich ihm zu 100% recht geben. Wenn man eine billige Karte haben will, muss man sich halt Mühe geben.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
1. Ich bin mit Sicherheit nicht dein "Kollege"
2. Wo steht das festgeschrieben, dass Leute, die dieser Ansicht sind aufm Wacken nichts verloren haben?
3. Angenommen es wäre so: Dann dürfte vermutlich die Hälfte der Wacken-Besucher nicht kommen.
4. Es wäre kein Problem, jetzt noch für den normalen Einkaufspreis hinzukommen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt sondern sich ein bisschen Mühe gibt.
5. Ich fahre nicht zum Wacken.

Erst denken, dann schreiben. :rolleyes:

Und ich bleibe dabei: Wer auf eine Karte 200€ bietet, ist dumm oder hat zuviel Geld. :rolleyes:


Edit: Das von mir hier rausgesuchte Gebot ist bei 261€. Von wegen 180 im Schnitt :D

ich glaube ma das war nicht auf dich bezogen...sondern auf den trottel der für ne karte 200€ bezahlen will;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich glaube ma das war nicht auf dich bezogen...sondern auf den trottel der für ne karte 200€ bezahlen will;)
hm. Solltest du Recht haben, dann habe ich da wohl jemanden überfahren der es gar nicht verdient hatte. Naja, Kollateralschaden :D aber der Beitrag enthielt kein Zitat welches einen klaren Bezug hätte andeuten können und folgte unmittelbar auf meinen. :o