Wie der Thread schon sagt suche ich 9 Wacken Tickets fürs Festival 2008 und bin bereit 200€ pro Karte zu zahlen.
bei Interresse Pn an mich.
Du musst ja Geld haben wenn du solche Wucherpreise zahlen kannst
Du musst ja Geld haben wenn du solche Wucherpreise zahlen kannst
ver weiß ... vielleicht willer se auch bei e-gay für 300€ verscherbeln
das halte ich für ein Gerücht! Und ich möcht nicht wissen wie weit der Preis in den letzten Minuten noch hochgeht. Dumme Menschen mit Geld scheint es noch viele zu gebenNaja die preise bei ebay sinken langsam wieder im schnitt gehen die jetzt zwischen 170-180€ weg!
1. Ich bin mit Sicherheit nicht dein "Kollege"Kollege, mit der Einstellung hast du auffm Wacken nix zu suchen!!
1. Ich bin mit Sicherheit nicht dein "Kollege"
2. Wo steht das festgeschrieben, dass Leute, die dieser Ansicht sind aufm Wacken nichts verloren haben?
3. Angenommen es wäre so: Dann dürfte vermutlich die Hälfte der Wacken-Besucher nicht kommen.
4. Es wäre kein Problem, jetzt noch für den normalen Einkaufspreis hinzukommen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt sondern sich ein bisschen Mühe gibt.
5. Ich fahre nicht zum Wacken.
Erst denken, dann schreiben.
Und ich bleibe dabei: Wer auf eine Karte 200€ bietet, ist dumm oder hat zuviel Geld.
Edit: Das von mir hier rausgesuchte Gebot ist bei 261€. Von wegen 180 im Schnitt
Wie der Thread schon sagt suche ich 9 Wacken Tickets fürs Festival 2008 und bin bereit 200€ pro Karte zu zahlen.
bei Interresse Pn an mich.
1. Ich bin mit Sicherheit nicht dein "Kollege"
2. Wo steht das festgeschrieben, dass Leute, die dieser Ansicht sind aufm Wacken nichts verloren haben?
3. Angenommen es wäre so: Dann dürfte vermutlich die Hälfte der Wacken-Besucher nicht kommen.
4. Es wäre kein Problem, jetzt noch für den normalen Einkaufspreis hinzukommen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt sondern sich ein bisschen Mühe gibt.
5. Ich fahre nicht zum Wacken.
Erst denken, dann schreiben.
Und ich bleibe dabei: Wer auf eine Karte 200€ bietet, ist dumm oder hat zuviel Geld.
Edit: Das von mir hier rausgesuchte Gebot ist bei 261€. Von wegen 180 im Schnitt
hm. Solltest du Recht haben, dann habe ich da wohl jemanden überfahren der es gar nicht verdient hatte. Naja, Kollateralschaden aber der Beitrag enthielt kein Zitat welches einen klaren Bezug hätte andeuten können und folgte unmittelbar auf meinen.ich glaube ma das war nicht auf dich bezogen...sondern auf den trottel der für ne karte 200€ bezahlen will