FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nein, ich werde standhaft bleiben und mir KEINE neue gitarre kaufen! :p:D

edith meint: obwohl ich irgendwann mal wieder kleinkram bräuchte... saiten, plektren... das verschwindet alles immer irgendwo :D

Schaaaaade :p

Eine der Kreaturen, die ich in der Hölle gezüchtet habe, ist darauf trainiert diesen ganzen Kram zu fressen - wenn kein Bedarf da ist, muß er eben geschaffen werden :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*Fensteraufreiss*

Is ja tollen Wetter heute!

Werd mich nacherd mal aufs Rennrad hocken.

Wetter war echt klasse.

Aber im Gegensatz zu Dir, habe ich mich nicht nur aufs Fahrrad gehockt, sondern bin auch damit gefahren :p
Dabei mußte ich merken, daß ich im Winter wieder etwas an Kondition eingebüßt habe... - sobalds wieder dauerhaft warm ist, ist die Kondition aber Ruckzuck wieder aufgebaut.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Schaaaaade :p

Eine der Kreaturen, die ich in der Hölle gezüchtet habe, ist darauf trainiert diesen ganzen Kram zu fressen - wenn kein Bedarf da ist, muß er eben geschaffen werden :D

mit allen tricks wird hier gearbeitet :o

:eek:

*gitarre festhalt* und jetzt komm bloß nicht auf dumme ideen! :mad::D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Wetter war echt klasse.

Aber im Gegensatz zu Dir, habe ich mich nicht nur aufs Fahrrad gehockt, sondern bin auch damit gefahren :p
Dabei mußte ich merken, daß ich im Winter wieder etwas an Kondition eingebüßt habe... - sobalds wieder dauerhaft warm ist, ist die Kondition aber Ruckzuck wieder aufgebaut.

Bin natürlich auch gefahren :p
Das mit der Kondition hab ich auch gemerkt, bin nämlich erstmals wieder in etwas bergigeres Gelände. Aber mit 68km in 2:20 bin ich trotzdem zufrieden.

Und jetzt is mein Blutdruck total im Keller.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bin auch da, Ragnarök körperlich unbeschadet überstanden, aber dafür gehts mir sonst beschissen.

Hier keine weiteren Auskünfte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bin wieder heil in deutschland angekommen, wollte mich nur kurz zurückmelden und werd mich ansonsten erst mo. wieder richtig zurückmelden. äh, deutsch kann ich übrigens nicht mehr, gelernt hab ich auch noch nix und... äh, ich lebe noch - das ist erstaunlich genug :)

und falls mir irgendwer ne billige digicam verkaufen will: immer her damit... :rolleyes:

ach, und warum verdammt isset hier so kalt? das letzte mal, dass ich vor frankfurt frischluft schnappen war, hatte es 37°C.... :(
will wieder weg....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mit allen tricks wird hier gearbeitet :o

*gitarre festhalt* und jetzt komm bloß nicht auf dumme ideen! :mad::D

Klar :D

Weißt Du eigentlich, wie cool es ist, wenn man seine Gitarre beim Konzert zerschlägt ?! :D ;)

Bin natürlich auch gefahren :p
Das mit der Kondition hab ich auch gemerkt, bin nämlich erstmals wieder in etwas bergigeres Gelände. Aber mit 68km in 2:20 bin ich trotzdem zufrieden.

Und jetzt is mein Blutdruck total im Keller.

68km warns bei mir nicht - aber gereicht hats mit trotzdem.
Wenn Du ne schöne Frau wärst, würde ich jetzt natürlich gleich ganz Gentlemen-like versuchen Dich wiederzubeleben :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bin auch da, Ragnarök körperlich unbeschadet überstanden, aber dafür gehts mir sonst beschissen.

Hier keine weiteren Auskünfte.

:confused: :(

bin wieder heil in deutschland angekommen, wollte mich nur kurz zurückmelden und werd mich ansonsten erst mo. wieder richtig zurückmelden. äh, deutsch kann ich übrigens nicht mehr, gelernt hab ich auch noch nix und... äh, ich lebe noch - das ist erstaunlich genug :)

und falls mir irgendwer ne billige digicam verkaufen will: immer her damit... :rolleyes:

ach, und warum verdammt isset hier so kalt? das letzte mal, dass ich vor frankfurt frischluft schnappen war, hatte es 37°C.... :(
will wieder weg....

Schön, daßte gesund und munter wieder hier bist :)

Daß Du nach dem ganzen Uni-Streß Deutsch verlernst, dafür aber nichts neues dazulernst, war ja eigentlich zu erwarten ;)

37 Grad ist es viel zu warm :o - und Du hast Glück, bei uns ist es im Verhältnis momentan sauwarm, ab Mittwoch solls wieder kühler werden.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
äh, ich lebe noch - das ist erstaunlich genug :)
will wieder weg....
:o

Weißt Du eigentlich, wie cool es ist, wenn man seine Gitarre beim Konzert zerschlägt ?! :D ;)
ich hab keine konzerte, von DER seite kann mir nix passieren :o:p:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken

will wieder weg....

Schön dass du alles heil überstanden hast, aber dafür dass du kein Deutsch mehr kannst schreibst du noch sehr gut :p

Hab leider keine Digicam übrig, was is denn mit deiner? Freggt? Geklaut?:confused:

Hier isses doch ned kalt :o Gestern wars zwar wärmer (knapp 20°C) aber das war schon fast ZU warm :o