Ich bin da nie hin, sind aber auch alles Langweiler die von früher, die meisten kenn ich ja noch und seh die ab und an mal so......Klassentreffen ja oder nein?
Klassentreffen ja oder nein?
Ich bin da nie hin, sind aber auch alles Langweiler die von früher, die meisten kenn ich ja noch und seh die ab und an mal so......
Mal abgesehen von dem Klassentreffen, aber wenn ich immer nicht so gerne weggehe und mich dann doch aufraffe, waren das bisher immer die geilsten Partys!Naja,meine Klasse war eigentlich ganz in Ordnung,aber ich irgendwie fehlt mir die Motivation heute fortzugehen

Klassentreffen ja oder nein?
Mal abgesehen von dem Klassentreffen, aber wenn ich immer nicht so gerne weggehe und mich dann doch aufraffe, waren das bisher immer die geilsten Partys!![]()

Das ist bei mir eben auch oft der Fall,darum überleg ichs mir ja![]()
Ich hab irgendwie auch nich wirklich Lust heut wegzugehen...
Ach komm,du hast doch ein tolles Programm vor dir,das wird dir sicher Spass machen

Ich fühle mich persönlich beleidigt, dass man mir das als Lasagne verkauft hat.![]()

Ach komm,du hast doch ein tolles Programm vor dir,das wird dir sicher Spass machen
Joa, aber irgendwie hab ich keine Lust... und der Bus fährt schon um 18:55...
Hm,das kommt schon gut,ist so wie hex das gesagt hat,oft sind die Äbende auf die man keine Lust hat am Ende die besten