Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Den Bandnamen hab ich heut zum Erstenmal gehört.:confused:Gehört hab ich von denen noch nie etwas.Ist es ne Bildungslücke,oder einfach nur egal?

Bis heute kannte ich nur den Bandnamen, hab eben mal n bisschen reingehört, sehr abwechslungsreich, gute Kompositionen dabei, recht gute Sänger...und halt minimale Metalcoreanteile, aber die kann ich da tatsächlich mal ignorieren.
Also noch keine Bildungslücke, aber da kann man sich ruhig mal weiterbilden.

So. Kate geht nun off. :o

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Was issen mit deinem Katerchen?:confused:

Das ist eine Perserkatze. Also eine Katzenkatze, deshalb ja Miez. Mein Kater heißt Kater :)

Ich weiß nicht, was mit ihr ist... ob sie einfach nur nen Schaden mit dem Alter hat, oder ob sie nix mehr sehen kann... Sie bleibt einfach oft mitten im raum stehen, erschreckt sich förmlich und läuft ein bisschen rückwärts und dann weg... Ich fahr morgen zum Tierarzt :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.748
70.112
158
Das ist eine Perserkatze. Also eine Katzenkatze, deshalb ja Miez. Mein Kater heißt Kater :)

Ich weiß nicht, was mit ihr ist... ob sie einfach nur nen Schaden mit dem Alter hat, oder ob sie nix mehr sehen kann... Sie bleibt einfach oft mitten im raum stehen, erschreckt sich förmlich und läuft ein bisschen rückwärts und dann weg... Ich fahr morgen zum Tierarzt :(
Du heißt also zwei Minis und die eine heißt Miez und der andere Kater....:D
Wie süß!:D

Wie alt isse denn schon, deine Mieze?:)