Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, ich studiere Germanistik und daher kann es nicht schaden, den ein oder anderen einflussreichen Schrifsteller gelesen zu haben ;)

Übrigens stehen die Buddenbrooks noch mit auf meiner Liste der langweiligen Bücher. Nach dem Lesen fühlte ich mich echt, als hätte ich eine Staffel "Reich und Schön" geschaut (an einem Stück).

Aber es gibt ja auch noch etliche wirklich interessante Bücher aus der "Moderne".

EDIT: Außerdem steh' ich seit 10 Jahren nicht mehr so auf den ganzen Elfen- und Troll-Kram, der hier oftmals gelesen wird ;)


@Tiara: Danke, aber das reicht für die nächsten paar Jahre hehe.
Haste schomma Krieg und Frieden gelesen? ich hatte die ungekuerzte Fassung. auf Seite 999 hab ich das Ding dann volle Moehre gegen die Schlafzimmerwand gepfeffert.

wenne den gelesen hast ist Buddenbrocks CSI.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hase, das Problem ist hauptsächlich dass ich direkt davor ein Buch mit praktisch identischem Inhalt gelesen hab (ganz), das allerdings wesentlich besser geschrieben war.

:eek:

:D:p

Okay, das Problem ist aber auch, dass ich mich nicht daran erinnern kann, diesen Post jemals gemacht zu haben... Siehe Uhrzeit, grad wieder vom Geburtstag meines besten Homies zuhause... :D

Und das "Hase" verkneif ich mir jetzt mal :p