Wieso denn das nicht! Auf einma prüde geworden?Sooooooo.....gleich geht es los hiär!!!!
*inBadeanzuchswing*
Ich geh nich naggisch in Pool!
![]()
Moin Isi!
Bei mir allet jut.
Und selbst?
.............
Jo alles klar bei mir. Warte auf Motte die kommt in 2 Stunden am Bahnhof an.*freu*
Da wurden mir ja ständig die Klamotten vom Leib gerissen, das war ja nich freiwillich!Wieso denn das nicht! Auf einma prüde geworden?
Gestern war das aber noch ganz anders! Sektchen gefällig! Das lockert auf.![]()
Ja das denke ich auch! Was liegt bei dir so an am WE?Dann wird das ja nen richtig feines WE für Dich.
Da wurden mir ja ständig die Klamotten vom Leib gerissen, das war ja nich freiwillich!![]()
Naja in unseren Pool darf man malt nur naggich!
Wo sind denn die ganzen Partygäste heute?![]()
Da wurden mir ja ständig die Klamotten vom Leib gerissen, das war ja nich freiwillich!![]()
Ja das denke ich auch! Was liegt bei dir so an am WE?
Der will morgen nur nicht putzen der olle Nörler.Dann bleib ich auf der Liege....
Ich glaub die hat Pizzi vertrieben, er hat gesacht die Party wäre abgesagt heute....
![]()
Morgen erstmal ner Bekannten helfen beim Umzug, am Samstach ein paar Drinks vernichten und nebenbei Fussi auf Prem schauen, Sonntach ausnüchtern.
huhu swingers!!!
Hey Mini...na alles klar bei dir?
hi ja, war gerade schön ausreiten auf dem opa, hat sogar die sonne geschienen!!!
Oh das klingt doch recht gut!
Wir werden Samstag wohl Pokern mit nen paar Freunden und sonntag ist dann Brunch und Party bei meinen Eltern.![]()
Das hört sich doch auch net schlecht an.
Ja ich denke auch.Aber morgen erstmal noch ne Runde arbeiten.
![]()