• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
jo. so mut dat:o

wat geht sonst bei dir mei jung?

hehe wieso?
weilse kein doofes wrestling mögen???:D:D:D:D:p

zuviel zu arbeiten, habbich hex scho gesacht, gestern bis 21.30, montach und dienstach noch länger und die anderen tage ma schauen. :o:(

Ich hab den Scheiß sicher auch schon 12-13 Jahre nicht mehr gesehen,aber ich fand's damals sehr unterhaltsam.Vor allem live in Dortmund mit der Wachabteilung

*gähn* ;):p:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
*abklatsch*

vor allem, weil die ganzen geschauspielerten kämpfe ja auch so einen grossen kulturellen wert haben. :o:p
Das ist doch gerade das was es ausmacht....die ganze Schauspielerei dabei und das weiß man ja......hoher Unterhaltungsfaktor! Mit Kultur hat das nix zu tun.....das ist einfach nur Spaß!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach Quatsch, Hohlbirnen sind nur die die das Ganze ernst nehmen wie so manche bescheuerte Amis halt und Deutsche auch......man muss es nur als gute Unterhaltung sehen, dann paßt das schon...das ganze Rumgepose ist doch lustig, aber ich hab auch Respekt vor den akrobatischen Leistungen der Wrestler.....:o:)

Jawohl.*mithexgegendiewindmühlenkämpf*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ach Quatsch, Hohlbirnen sind nur die die das Ganze ernst nehmen wie so manche bescheuerte Amis halt und Deutsche auch......man muss es nur als gute Unterhaltung sehen, dann paßt das schon...das ganze Rumgepose ist doch lustig, aber ich hab auch Respekt vor den akrobatischen Leistungen der Wrestler.....:o:)

wenn ich n ganzen tach zeit hätte sowat zu machen, könnt ich dat auch. und mich nebenbei mit steroiden und anabolika vollpumpen. :o:p

L

Lord Soth

Guest

Jaaa... Käfigmatch... Leitermatch... hach ja... :D

Unterhaltung trifft es. Popcornsport quasi! :D :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

ich kann diesem scheiß weder von der einen, noch von der anderen sichtweise etwas abgewinnen.

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Dieser Yokuzuna ist auch shcon lange tot!

so ich hatte eben lecker Putengyros mit Pommes Zwiebeln und Tzaziki! :D
Wobei beim Yokozuna wars ja (fast) abzusehen.....bei dem Gewicht! Da hat man keine so lange Lebensdauer, aber Owen Hart war ja noch jung und fit....tragisch!