Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
er stammt aus einer gegend in der wrestling noch mit kultur gleichgesetzt wird. die werden dort wahrscheinlich noch mit pfeil und bogen "einkaufen" gehen![]()
*hrhrhrhr*

er stammt aus einer gegend in der wrestling noch mit kultur gleichgesetzt wird. die werden dort wahrscheinlich noch mit pfeil und bogen "einkaufen" gehen![]()
jo. so mut dat
wat geht sonst bei dir mei jung?
hehe wieso?
weilse kein doofes wrestling mögen???![]()
Ich hab den Scheiß sicher auch schon 12-13 Jahre nicht mehr gesehen,aber ich fand's damals sehr unterhaltsam.Vor allem live in Dortmund mit der Wachabteilung
Das ist doch gerade das was es ausmacht....die ganze Schauspielerei dabei und das weiß man ja......hoher Unterhaltungsfaktor! Mit Kultur hat das nix zu tun.....das ist einfach nur Spaß!*abklatsch*
vor allem, weil die ganzen geschauspielerten kämpfe ja auch so einen grossen kulturellen wert haben.![]()
Ach Quatsch, Hohlbirnen sind nur die die das Ganze ernst nehmen wie so manche bescheuerte Amis halt und Deutsche auch......man muss es nur als gute Unterhaltung sehen, dann paßt das schon...das ganze Rumgepose ist doch lustig, aber ich hab auch Respekt vor den akrobatischen Leistungen der Wrestler.....![]()
Ach Quatsch, Hohlbirnen sind nur die die das Ganze ernst nehmen wie so manche bescheuerte Amis halt und Deutsche auch......man muss es nur als gute Unterhaltung sehen, dann paßt das schon...das ganze Rumgepose ist doch lustig, aber ich hab auch Respekt vor den akrobatischen Leistungen der Wrestler.....![]()
*gähn*![]()
Wobei beim Yokozuna wars ja (fast) abzusehen.....bei dem Gewicht! Da hat man keine so lange Lebensdauer, aber Owen Hart war ja noch jung und fit....tragisch!Dieser Yokuzuna ist auch shcon lange tot!
so ich hatte eben lecker Putengyros mit Pommes Zwiebeln und Tzaziki!![]()
ich kann diesem scheiß weder von der einen, noch von der anderen sichtweise etwas abgewinnen.
wenn ich n ganzen tach zeit hätte sowat zu machen, könnt ich dat auch. und mich nebenbei mit steroiden und anabolika vollpumpen.![]()
wenn ich n ganzen tach zeit hätte sowat zu machen, könnt ich dat auch. und mich nebenbei mit steroiden und anabolika vollpumpen.![]()
Da hast du noch Herzchen auffe Schürze gehabt![]()
Wobei beim Yokozuna wars ja (fast) abzusehen.....bei dem Gewicht! Da hat man keine so lange Lebensdauer, aber Owen Hart war ja noch jung und fit....tragisch!
Ich find das auch toll!
die waren ene letzten Jahres sogar in BS. Wollte ich eigendlich hin aber die Karten haben 70 Euro gekostet! Das war mir dann doch zu teuer!
Dich würde aber keiner sehn wollen, genau wie Virgil.![]()
![]()
*zusammendemAnsturmtrotzt*Jawohl.*mithexgegendiewindmühlenkämpf*