• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen ihr Lieben!

Na gut geschlafen?

Ich hab jetzt endlich diese bescheuerten Texte hinter mir.... jatzt bin ich mal gespannt, was in der Vorlesung rauskommt... ob ichs verstanden hab und so:rolleyes:

Und, was treibt ihr so????

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen ihr Lieben!

Na gut geschlafen?

Ich hab jetzt endlich diese bescheuerten Texte hinter mir.... jatzt bin ich mal gespannt, was in der Vorlesung rauskommt... ob ichs verstanden hab und so:rolleyes:

Guten Morgen.Ich schon.Hast du gut geschlafen,oder noch gearbeitet,heut Nacht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.200
11.377
168
44
Braunschweig
Guten Morgen ihr Lieben!

Na gut geschlafen?

Jo ich habe gut geschlafen. Du auch?

Meine Mutter fragt ob du nicht Teramisu machen willst. :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sagt ma, was war denn gestern abend mit euch los???? Hier habt ihr ja richtig rumgeswingt und alles.... meine Herrn... da habt ihrs ja krachen lassen!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.200
11.377
168
44
Braunschweig
Sagt ma, was war denn gestern abend mit euch los???? Hier habt ihr ja richtig rumgeswingt und alles.... meine Herrn... da habt ihrs ja krachen lassen!!!:D
Ja gestern sind einige Seite zusammengekommen! War echtlustig. :)

Jaja... hab ein bisschen Muskelkarter:D Aber ansonsten hab ich sehr gut geschlafen

Ja, ich weiss, deine mama hat mich schon instruiert!:D
Liefs Training gut? Wielange habt ihr gemacht. Warst ja erst spät zu Hause!

Ah na dann ist ja alles klar. Dann schreib mir mal ne PN was ich da alles einkaufen muß. Fahre ja nach der Arbeit zu real!

Nene... Motti hat geschnorchelt wie ein Schnorcheldingens... *gäääähn*
So so wie ein Schnorcheldings! :D:D