Bands die Ihr schon immer mal live sehen wolltet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
- Iron Maiden
- Kreator
- Legion of the Damned
- Dream Theater
- Stratovarius (letztes Jahr verpasst...einfach verschlafen...:( :( )
- Annihilator
- Judas Priest
- Finntroll (würde gern mal ein ganzes Konzert von denen sehen, nachdem mich mein Freund nach 20min von ihrem WOA-Gig 2006 weggezogen hat, weil er Kopfschmerzen bekam...:mad: :o)
- Strum und Drang
- Nevermore
...
...
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
ich will....


... noch bestimmt 100 mal J.B.O. sehen
... Onkel Tom sehen
... mannowar sehen
... the excrementory Grindfuckers (ein 2. mal) sehen
... absurdity (aus "fuckin unerreichbar" Frankrein) sehen
und natürlich Modern Talking (klingt komsich is aber so)



letzteres leider nciht möglich :-D


Cherry Cherry Lady
 

karo9756

Member
25 März 2008
34
0
51
Niederbayern
viel gibts da nach all den jahren nicht....ausser ac/dc mit bon scott und led zeppelin mit jon bonham.
schei**eeeeeeee ich bin alt....(verzweifelt aufm boden roll und nach mehr bier schiel)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich will....


... noch bestimmt 100 mal J.B.O. sehen
... Onkel Tom sehen
... mannowar sehen
... the excrementory Grindfuckers (ein 2. mal) sehen
... absurdity (aus "fuckin unerreichbar" Frankrein) sehen
und natürlich Modern Talking (klingt komsich is aber so)



letzteres leider nciht möglich :-D


Cherry Cherry Lady

Super Wünsche...

Aber Hauptsache, seinen Wohnort an eine feine Black-Metal-Band anlehnen...:rolleyes:
 

Purgatory_

Newbie
27 März 2008
8
0
56
holy pfalz :D
öhh
auf jeden fall

wintersun
iron maiden
cob
gorgoroth
leichenzug
vital remains
slayer
scarcross
Ensiferum
und Wolfgang Petry ^^
wenn man besoffen ist, macht dem seine
mukke echt fun xD
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
amon amarth
JBO (kann man einfach nich genug sehn//bis jetzt 2x, kommt 08 das 3. dazu)
In Flames (genau das selbe wie bei JBO)
Machine Head (sehe ichauch dieses jahr)
Tenacious D
Sepultura
Soulfly
Cavalera conspiracy (wahrscheinlich dieses jahr 2x)

und sonst fällt mir spontan keine mehr ein