Bands die Ihr schon immer mal live sehen wolltet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Der offizielle Gegenthread zu "Bands, die ihr schon live gesehen habt"! ;)

Also: was wolltet Ihr immer mal sehen? Was habt Ihr wegen Auflösung verpasst, was wollt Ihr unbedingt nochmal sehen, wen habt Ihn noch nie gesehen und warum?

So, meine Liste:

Deep Purple (weil Kult!)
Led Zep (auch Kult!)
Black Sabbath (mit allen (?) Sängern; ja, sogar Ozzy)
Megadeth (weil auch Kult und in den letzten Jahren die besseren...)
Metallica (zu teuer! Nich mit mir!)
Savatage (einmal gesehen; WOA 2002. Aber sehr gerne nochmal mit meiner Frau zusammen - die hat es nie geschafft. Und alle anderen Projekte sind nur ein schlechter Ersatz!)

to be continued...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Hehe ;)

Also...

Sepultura (am besten mit Max C. :confused: )
Emperor (naja hat sich ja erledigt... :( )
KORN (...aber die spielen immer weit weg und wären Preis/Leistung sehr teuer...)
Dark Funeral (nochmal, auf Wacken Mittags in der prallen Sonne, kamen die nicht soo gut...)
In Extremo (wäre mal ganz nett)
RAMMSTEIN (muss unbedingt mal sein, hab mich mit jeder meiner Mailadressen in deren Newsletter eingetragen und bei Eventim ;), soll ja was dieses Jahr werden munkelt man )
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
also... mal überlegen:

pink floyd (eben kult)
johnny cash (wird nicht ganz so einfach)
rammstein (aber im osten wo sie auf den konzerten noch alles dürfen)
Tenacious D (weil sie einfach geil sind)


falls mir noch was einfällt, aber das sind unbedingte wünsche...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Tenacious D, Savatage und Maiden wären wohl bei mir die Bands. Maiden ist ja noch einigermaßen machbar...und auch The D würd gehen, wenn man dafür mal nach England fliegt (was ich sogar machen würde, wenn ich das Geld übrig hätte).
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Queen mit Freddy.:(:(:(:(:(:(:(:( Hätte ich gern mal gesehen

Wo du es sagtst. Jup, wäre was.

Schon mal die "Queen Revival Band" gesehen ?

http://www.queenrevivalband.de

Also bei denen könnte man schon meinen, da steht Queen auf der Bühne ;) Hab' die per Zufall gesehen, als meine Eltern uns mit auf nen Oldie-Event auf der Freilichtbühne Tecklenburg mitgeschlürt haben. Die waren die letzte Band und mit dem längsten Auftritt. Nach 1-2 Liedern gingen viele :D War denen dann doch zu krass ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.665
34.123
158
System of a Down!
Volbeat! (is ja bald soweit):D
Immortal! (is ja auch bald soweit):D
Cannibal Corpse!
Dornenreich!
Black Label Society!
Hellyeah!
Dimmu Borgir!


....to be continued...muss nochmal überlegen....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Wo du es sagtst. Jup, wäre was.

Schon mal die "Queen Revival Band" gesehen ?

http://www.queenrevivalband.de

Also bei denen könnte man schon meinen, da steht Queen auf der Bühne ;) Hab' die per Zufall gesehen, als meine Eltern uns mit auf nen Oldie-Event auf der Freilichtbühne Tecklenburg mitgeschlürt haben. Die waren die letzte Band und mit dem längsten Auftritt. Nach 1-2 Liedern gingen viele :D War denen dann doch zu krass ;)

Nee.Ich hätte lieber das Original.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
37
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Puuuh,... mal überlegen..

At the Gates
Judas Priest
Death

Nirvana !!!

Poets of the Fall
Deathstars (bisher immer verpasst :(( )
Waltari
Incubus
Puddle of Mudd
Simple Plan

Queen mit Freddy wäre soo geil :((
Roxette !!

und von den Bands die hier eh keiner mag :p

Agonoize
And One (is bald soweit *freufreufreu*)
VnV Nation
Combichrist
Megaherz (aber mit dem altem Sänger !!!!)
GoD Module
.... da gibts' noch'n paar mehr ektronische, die ich dieses Jahr noch sehe :))


*stolzbinsiegehesennzuhaben*:


Maiden - 2 Mal - Einmal ca. 1990 - einmal 2007
Heaven & Hell
Herbert Grönemeyer
Porcupine Tree !! Nur geil !!
Black Label Society
Ozzy
Aerosmith
Deep Purple
Alice Cooper
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.694
3.654
168
40
Braunschweig
Death, King Diamond und Rammstein würd eich gerne mal live sehen da ich die noch nie gesehen habe. Death wird ja leider nix mehr aber bei den anderen habe ich ja noch Chancen.