• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hasse die Bahn.Solange ich'n Auto hab,steig ich da nich ein.

das war einfach ne kostenfrage. ich wusste das ich regelmäßig nach hannover fahren werde. wenn ich immer mit dem auto gefahren wäre, hätte ich mich dumm und dämlich gezahlt. so hab ich halt immer die angebote der bahn genutzt bzw. hab mir ne bahncard 50 geholt und hatte die kosten für die karte nach 4 oder 5 mal fahren schon wieder raus. hab so viel geld gespart, bin entspannt in hannover angekommen und konnte meine kräfte anders einsetzen :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Unglaublich.Wenn ihr mal irgendwann zusammen wohnt,fahrt ihr sicher jedes Wochenende durch die Gegend,so aus alter Gewohnheit.Vieleicht solltet ihr euch ein Wohnmobil zulegen.:D:D

Och, ein Tandem wär lustiger! :D

Wir genießen das immer wenn wir mal ein paar Wochen am Stück zusammen sein können und keiner am Sonntagabend wieder heim muß.

Oh ja, ich freu mich auch schon drauf, nächste Woche Finni mal ein paar Tage am Stück sehen zu können! :)