Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.822
70.218
158
Säh auch sicher dämlich aus.*hrhrhrhr*
Stell dir mal vor, meine Nachbarin hat des fei schon gemacht, im dunkeln isse dann, besonders wenn sie was gesoffen hat, in irgendein Eck im Garten und da nei gepinkelt.....:rolleyes:, des is doch assi, oder?:rolleyes:
das hat dann endlich ein ende genommen, als unser Vermieter ein WC im Keller hat installieren lassen neben den Partyraum.
Aber da wundert mich nix mehr, die läßt ja auch ihren Hund in die Dusche pinkeln, weil sie zu faul ist mit ihm rauszugehen.....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Stell dir mal vor, meine Nachbarin hat des fei schon gemacht, im dunkeln isse dann, besonders wenn sie was gesoffen hat, in irgendein Eck im Garten und da nei gepinkelt.....:rolleyes:, des is doch assi, oder?:rolleyes:
das hat dann endlich ein ende genommen, als unser Vermieter ein WC im Keller hat installieren lassen neben den Partyraum.
Aber da wundert mich nix mehr, die läßt ja auch ihren Hund in die Dusche pinkeln, weil sie zu faul ist mit ihm rauszugehen.....:rolleyes:

:eek::eek::eek::eek: Hardcore die Dame.
Wir waren mal auf Bochum-Total und ne Bekannte mußte ganz dringend.Kein Klo weit und breit,so ging sie in eine Toreinfahrt.Buchse runter und mit'm Arsch an Bewegungsmelder.Spot an.Alles hell und tausend Leute guckten doof.Sie auch.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.822
70.218
158
:eek::eek::eek::eek: Hardcore die Dame.
Wir waren mal auf Bochum-Total und ne Bekannte mußte ganz dringend.Kein Klo weit und breit,so ging sie in eine Toreinfahrt.Buchse runter und mit'm Arsch an Bewegungsmelder.Spot an.Alles hell und tausend Leute guckten doof.Sie auch.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Waaaaahhhhh.....is ja der Hammer!!! :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.822
70.218
158
gestern hatte ich meine erste riesige Spinne in der Bude.......ein schönes Tierchen!:)