ich geh gleich....die Hundi wird sich ja auch bald melden....dann muss ich eh von der Glotze wech und verpaß was vom Film.....Lass gehn
Denk an den Teppich.
ich geh gleich....die Hundi wird sich ja auch bald melden....dann muss ich eh von der Glotze wech und verpaß was vom Film.....

*chrchrchr*Pinkelt ihr dann nebeneinander Löcher in den Schnee?![]()

*chrchrchr*
Na das wär ja was.......
Ich bevorzuge doch lieber meine Toilette, da isses ned so kalt am Hintern!
![]()
Stell dir mal vor, meine Nachbarin hat des fei schon gemacht, im dunkeln isse dann, besonders wenn sie was gesoffen hat, in irgendein Eck im Garten und da nei gepinkelt.....Säh auch sicher dämlich aus.*hrhrhrhr*
, des is doch assi, oder?

Stell dir mal vor, meine Nachbarin hat des fei schon gemacht, im dunkeln isse dann, besonders wenn sie was gesoffen hat, in irgendein Eck im Garten und da nei gepinkelt....., des is doch assi, oder?
das hat dann endlich ein ende genommen, als unser Vermieter ein WC im Keller hat installieren lassen neben den Partyraum.
Aber da wundert mich nix mehr, die läßt ja auch ihren Hund in die Dusche pinkeln, weil sie zu faul ist mit ihm rauszugehen.....![]()

Hardcore die Dame.

Hardcore die Dame.
Wir waren mal auf Bochum-Total und ne Bekannte mußte ganz dringend.Kein Klo weit und breit,so ging sie in eine Toreinfahrt.Buchse runter und mit'm Arsch an Bewegungsmelder.Spot an.Alles hell und tausend Leute guckten doof.Sie auch.![]()

Waaaaahhhhh.....is ja der Hammer!!!Hardcore die Dame.
Wir waren mal auf Bochum-Total und ne Bekannte mußte ganz dringend.Kein Klo weit und breit,so ging sie in eine Toreinfahrt.Buchse runter und mit'm Arsch an Bewegungsmelder.Spot an.Alles hell und tausend Leute guckten doof.Sie auch.![]()

hrhrhr![]()
Waaaaahhhhh.....is ja der Hammer!!!![]()

gestern hatte ich meine erste riesige Spinne in der Bude.......ein schönes Tierchen!![]()

Hab doch keine Motten!Sehr schön.Fressen die Motten weg.![]()

Hab doch keine Motten!
Ich hab se nach draußen, weil Hase mag nich so sehr Spinnen in der Wohnung haben......