• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hab gar nicht so viel gegessen... aber um 14 uhr steig ich auf ddn crossi!!!:D:D:D konnte nichts trinken weil ich noch fahren mußte und hunger hatte ich nicht so sehr...

na dann wars ja gar nicht so schlimm. ich hab erst bei meinen eltern zugeschlagen und war dann noch mal kurz bei meinem taufpaten zu besuch. der hat mich auch nicht ohne was zu essen ausm haus gelassen. heut mittag werd ich mit unserem hund mal ne größere runde gehen und den rest des tages faulenzen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
na dann wars ja gar nicht so schlimm. ich hab erst bei meinen eltern zugeschlagen und war dann noch mal kurz bei meinem taufpaten zu besuch. der hat mich auch nicht ohne was zu essen ausm haus gelassen. heut mittag werd ich mit unserem hund mal ne größere runde gehen und den rest des tages faulenzen.

ja hört sich gut an... wede mal ein wenig spnisch wiederholen, habe mittwoch das neue semester....habe jetzt 4 wochen kein spanisch mehr gehabt und auch nichts gelernt...:D:D:D
nach dem crossen gehe ich evtl zu meinen eltern zum kaffe..mal sehen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja hört sich gut an... wede mal ein wenig spnisch wiederholen, habe mittwoch das neue semester....habe jetzt 4 wochen kein spanisch mehr gehabt und auch nichts gelernt...:D:D:D
nach dem crossen gehe ich evtl zu meinen eltern zum kaffe..mal sehen

:eek: lernen müsste ich eigentlich auch noch ein bischen was. naja, werd ich das faulenzen noch ein klein wenig verschieben und mich noch mal ne std. hinsetzten wenn ich mitm hund wieder da bin.

L

Lord Soth

Guest
*swing*

Moinsens! *schokoeimampf* :D

Na, habter alle fein Eier gesucht und euch durchgefuttert? :)

L

Lord Soth

Guest
is doch toll wenn magen und darm wieder in schwung kommen *sichansfensterstellt* :rolleyes: :D

Moin Pizza! Ja, aber es stinkt halt so übelst! Boah, ich davchte ich geh ein gestern... .D

hihi das ist bei kohlgemüse meistens so....grins;)

Erbsen, Bohnen, Linsen... bring' den Arsch zum GRinsen! :p

meinte cheffe der bar!!!!
habe jetzt jeden tag ordentlich knoblauch konsumiert...:D:D:D

Axo... hehe... *cocktailhinstell*

Ouuhh... dat duftet fein! :D