Überteuerte Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
das ist so eine frechheit...und doch traurig das man in diesem land nichts dagegen machen kann...
mich würde mal interessieren wie viele karten bei diesen anbietern liegen, gibt ja doch einige..
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Hoppala, ja das sind echt kranke Preise, also wenn das wirklich gewerblich ist dann kann sich da ja jemand auf viel Spaß einstellen ;)

edit: das Kartenweiterverkaufsproblem hat man aber bei anderen Festivals/Konzerten/Fußballspielen und wer weiß wo auch.
Da kann nur der ursprüngliche Anbieter der Karten den Weiterverkauf per AGB verbieten (falls sowas rechtlich überhaupt geht ?) und dafür Karten von Leuten die ihre Karten doch wieder loswerden wollen sntsprechend zurücknehmen.