Iscariah
Moderator
ich werd berichten,wie es gelaufen ist... um 14.30uhr muss ich da sein
Na dann benimm dich zieh dich ordentlich an und sei pünktlich! Dann klappt das sicher!

ich werd berichten,wie es gelaufen ist... um 14.30uhr muss ich da sein

Na dann benimm dich zieh dich ordentlich an und sei pünktlich! Dann klappt das sicher!![]()
ordentlich anziehen brauch ich mich nicht! hab da ja schon 3 monate praktikum gemacht! ich denke mal es geht nur um geld und so was
Huhu....
Sooo... kurzes Päuschen!!! Was ist hier so los???

huhu motteli
joa nich viel ne![]()

Warum nicht??? Ich dachte, ihr bespasst mich jetzt ein bisschen!!! Wo ich doch schon so fleissig war![]()

Ah...also hate die Festeinstellung quai so gut wie sicher?
denke ich mal?! für ne absagen würden die mich ja bestimmt nicht extra einladen.

Jo das stimmt auch wieder. Na dann handel dir mal ein gutes Gehalt aus.![]()

urlaub für wacken ist viel wichtiger!![]()

ja?hmmm...dann will ich ersma wissen was du schon fleißiges getan hast?![]()

kommt immer gut beim vertrag unterschreiben mit der extraklausel: für wacken hab ich immer urlaub zu bekommen![]()
Oh ja das stimmt. Mußen ja unser dritter Mille Cürrywursttreffen starten!urlaub für wacken ist viel wichtiger!![]()

Und mein Vorleunsgsgekriztel, das man nicht lesen kann schön auf PC geschrieben und endlich kapiert um was es eigentlich ging![]()

Hab mich mit ein paar englischen Texten rumgeschlagen, was für mich nicht grad einfach ist, weil ich halt seit dem Abi nicht mehr wirklich was mit Englisch am Hut hatte... aber ich denke, mit der Zeit wird man sihc daran gewöhnen, hoffe ich!
Und mein Vorleunsgsgekriztel, das man nicht lesen kann schön auf PC geschrieben und endlich kapiert um was es eigentlich ging![]()

für die kommenden jahre sollte das kein problem sein... nur dieses jahr. ich könte zum 1.7. da anfangen und dann gleich ein monat später urlaub bekommen?!