Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ja?hmmm...dann will ich ersma wissen was du schon fleißiges getan hast?:o:p

Hab mich mit ein paar englischen Texten rumgeschlagen, was für mich nicht grad einfach ist, weil ich halt seit dem Abi nicht mehr wirklich was mit Englisch am Hut hatte... aber ich denke, mit der Zeit wird man sihc daran gewöhnen, hoffe ich!

Und mein Vorleunsgsgekriztel, das man nicht lesen kann schön auf PC geschrieben und endlich kapiert um was es eigentlich ging:D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hab mich mit ein paar englischen Texten rumgeschlagen, was für mich nicht grad einfach ist, weil ich halt seit dem Abi nicht mehr wirklich was mit Englisch am Hut hatte... aber ich denke, mit der Zeit wird man sihc daran gewöhnen, hoffe ich!

Und mein Vorleunsgsgekriztel, das man nicht lesen kann schön auf PC geschrieben und endlich kapiert um was es eigentlich ging:D

na das is doch schonma was:)
hmm und was haste dann noch heut zu tun?

für die kommenden jahre sollte das kein problem sein... nur dieses jahr. ich könte zum 1.7. da anfangen und dann gleich ein monat später urlaub bekommen?!

hmm joa das isimmer so ne sache, aber vielleicht kannste da ja was raushandeln! als was wirste denn da eingestellt???