• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIING

Gleich ist Feierabend. Und heute gehts ab ins Kino! Es gibt den Oscarfilm. Das kann ja nur sensationell werden!

Ein Feierabendbierchen bitte.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hallöööööle.... bin wahrscheinlich zu spät dran um euch alle zu erwischen, was? Aber ich denk feste an Euch!!!

L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit

SWIIING

Gleich ist Feierabend. Und heute gehts ab ins Kino! Es gibt den Oscarfilm. Das kann ja nur sensationell werden!

Ein Feierabendbierchen bitte.

Ich hab auch gleich Schluß! :)

*bierchenhinstellt*

Viel Spaß beim Film... welcher auch immer das sein mag.:confused::D

Hallöööööle.... bin wahrscheinlich zu spät dran um euch alle zu erwischen, was? Aber ich denk feste an Euch!!!

Hi Mottili! ;)

*swing*
*cocktailhinstell*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
wer nicht kommt zur rechten zeit :D

was macht die schule?

Pizza altes Haus, und selbst?!

Die Schule schult so vor sich hin.
Heute hatten wir den zweiten Projekttag und wir haben die Firma, die wir am ersten Projekttag ins Leben gerufen haben, in DATEV gebucht.

Übermorgen schreiben wir die zweite Klausur und vor der hat die ganze Klasse Bammel!!!
Nicht das Buchen im Programm sondern die Vorüberlegungen: wohin damit!!!!!
Da musst du sooooooooooooooo viele Sachen beachten, ich hoffe, wir können unsere Unterlagen benutzen und das Internet!!!!!