• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.123
168
44
Braunschweig
Hier wurde es mächtig abgespeckt.Vor Jahren gab's noch bis 300 angemeldete in unserer Stadt.:eek::eek::eek::eek: Das war bitter.Die ganze Gegend lag voll Asche.Jetzt werden nur noch ungefähr 100 genemigt.Scheiße,jetzt weiß man nicht mehr wohin mit den alten Winterreifen.:D
Winterreifen kann man doch auch bestimmt irgendwo anders entsorgen. Ich geb die dann immer bei meinem Autohaus ab wenn ich die nimmer brauche!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wir haben bei uns auf dem Dorf immer nur Holz und Papier erlaubt.

das ist bei uns auch nicht anders. aber aufm dorf ist das wohl auch wieder was anderes als inna stadt. hier bei uns aufm dorf richtet das osterfeuer immer ein ortsansässiger verein aus, da wird schon streng drauf geachtet dass nix drauf landet was nicht draufgehört

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir haben bei uns auf dem Dorf immer nur Holz und Papier erlaubt.

So sollte es sein.:rolleyes: Vor ein paar Jahren war ich am Samstag-Morgen zum Feuer raus.Da brannte eine Gartenhütte in voller ausdehnung und war vollgestopft mit Sperrmüll.Auf dem dach war ca.5cm Pappe und der Besitzer stand daneben.War einer von driben.Antwort:"Ja weeist du,is doch Osterfeuer."
Morgens um 8.:eek: Dat is ihm teuer geworden.:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.123
168
44
Braunschweig
das ist bei uns auch nicht anders. aber aufm dorf ist das wohl auch wieder was anderes als inna stadt. hier bei uns aufm dorf richtet das osterfeuer immer ein ortsansässiger verein aus, da wird schon streng drauf geachtet dass nix drauf landet was nicht draufgehört
Ja so ist das bei uns auch. Auf nem Osterfeuer in der Stadt war ich auch noch nie. Die Dorfosterfeuer sind viel besser. Da kenn jeder jeden und es ist schön gemütlich!

So sollte es sein.:rolleyes: Vor ein paar Jahren war ich am Samstag-Morgen zum Feuer raus.Da brannte eine Gartenhütte in voller ausdehnung und war vollgestopft mit Sperrmüll.Auf dem dach war ca.5cm Pappe und der Besitzer stand daneben.War einer von driben.Antwort:"Ja weeist du,is doch Osterfeuer."
Morgens um 8.:eek: Dat is ihm teuer geworden.:D:D:D:D

Naja was fürn Trottel würde ich da mal sagen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja so ist das bei uns auch. Auf nem Osterfeuer in der Stadt war ich auch noch nie. Die Dorfosterfeuer sind viel besser. Da kenn jeder jeden und es ist schön gemütlich!

Naja was fürn Trottel würde ich da mal sagen!

Die werden bei uns auch nicht in der Stadt abgebrannt,sondern auch in den umliegenden Ortsteilen.Ist auch sehr gemütlich,wenn nich vorgenannte Ereignisse eintreten.

Der hatte sie echt nicht alle auffe Latte.:rolleyes::D